Was wir noch sagen möchten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Du provoziert mir persönlich halt etwas viel . Das wollt ich dir mal mitteilen . Ich habe von BJIII genug mitbekommen habe ihm / ihr auch kräftig die Meinung geschrieben . Wenn du immer da warst würdest du das wissen . PS: Es gibt auch andere die schlau sind nicht nur du .

shieber6060 und maik89 gefällt dies.
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Und warum ziehe ich dann nicht die Schlußfolgerungen daraus und nehme meinen Hut ?

3. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... ob die mit "Befindlichkeiten" gern geknüppelt haben oder nicht, ist mir persönlich wurscht. Sie habens getan, weil sie für sich irgendwelche Vorteile gesehen haben (denn sonst wären sie gegangen).....
    Aber Schwamm drüber, sie haben sich nicht gehalten... Somit ists für mich gut, denn als Mitkunden (die sie nun wieder sind) kann und darf ich sie ignorieren.

Tue ich ehrlich gesagt aber gerade nicht, denn mich amüsiert es ehrlich, wie zumindest zwei der "hoffnungsvollen" Kanditaten hier weiter mit ihrem verletzten Ego in mehreren Threads hausieren gehen. Warum nur legen die so großen Wert darauf, sich selbst völlig zu demontieren? Kommt mir fast so vor wie inner Seifenoper.

Tante Edith mußte einen fehlenden Buchstaben nachreichen und einen Halbsatz etwas klarer formulieren

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
    Mzocker66, sunflower68, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Passt schon mousse ;)

moussoschokolat gefällt dies.
  5. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

vielleicht hoffen sie ja sie hätten die User schon genug drauf getrimmt das unsägliche "miteinander" an Ihnen jetzt aus zu leben xD

aber nö, ich verstehs auch nicht.

6. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Was ich noch sagen möchte...

ich habe bei mir nachgefühlt, was ich den EGs gegenüber empfinde und ich stelle fest, eigentlich gar nix. Es war eine Episode und alles was ich mir erhoffe ist, dass ich mich nie mehr im Leben gefordert sehe so zu agieren, wie die letzten 4 Monate. Ich möchte aber ausdrücklich betonen, das gilt nur für mich und das was ich im Forum erlebt habe. Die Dinge, die wohl außerhalb liefen, habe ich live nicht erlebt. Die Aufarbeitung wird sicher kommen.

Ich bin einfach froh, dass es vorbei ist. Den EG zu vermitteln, dass sie nun mal der vorgeschobene Außenposten der Betreiberin sind und daher im Fokus stehen müssen, an der Wissensvermittlung sind auch größere Geister als ich gescheitert.

Damit komme ich zu den eigentlich Schuldigen, die Betreiberin. Wandlungen von Saulus zu Paulus sind mir immer suspekt. Daher bin ich von einer laissez faire Haltung zu Wachsamkeit übergewechselt. Ich denke, wenn es bei der Betreiberin neue Pläne gibt, werde ich zwar auch wieder überrascht werden, aber da ich nun genug Erfahrung habe, wohl nur kurz.

Sollte dann wieder Schulterschluss gefragt sein, meine Schulter ist jetzt geübt.

Mzocker66, narzisschen, .cvzbaer. und 23 anderen gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

8. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hmmm und aus Angst, wenn ich nicht so funktioniere wie von mir erwartet das ich nicht wieder in mein altes Forum darf führe ich die Anweisung aus?
    Wenn es tatsächlich Anweisungen gegeben hat und ein Mod diese nicht aus eigener Überzeugung heraus ausführen, den Job als Mod aber auch nicht gleich wieder an den Nagel hängen möchte, hätte er ja auch versuchen können diese Anweisung einfach nicht zu befolgen? aber auch mit der Konsequenz leben müssen wieder rausgeschmissen zu werden.
    Keinen Spaß gemacht? die Mods die hier mit all den Mitteln ihrer Macht durchgeprügelt haben hatten sicher einen sehr großen Spaß daran!
    So nach dem Motto: Mit meinem Modmäntelchen bekleidet weiß ja niemand wer ich eigentlich bin da kann ich mal richtig durchmarschieren.
    Meins ist es nicht aber es soll ja Leute geben die können nur unter dem Deckmantel austeilen und mangels fehlendem Rückgrat nicht offen zu der eigenen Meinung stehen

Mzocker66, tami77717, supernova64 und 10 anderen gefällt dies.
  9. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Für mich stellt dieser ganze Verabschiedungquatsch hier nur den Versuch dar,weiterhin im Gespräch zu bleiben und sich letztendlich noch in der Opferrolle fühlen zu können. Sorry ihr habts nicht gepackt, tragt es mit würde und stille. Warum müsst ihr jetzt alle aus den Löchern kommen und sagen ich war EG! Das hättet ihr in eurer gescheiterten Schreckensherrschaft machen können, aber nein da passte es nicht is Konzept! Jetzt fehlt wohl die Aufmerksamkeit und dann holt man sich das eben so! Arm, meiner Meinung nach!
    Und an den Rest: Zofft euch nicht wegen dieser Pseudolichtgestalten. Wir haben so lange eine Einheit gebildet und wenn ich hier so im Forum querlese...... Lassen wir doch jedem seine Meinung zum Desaster!

Mzocker66, Dragonia, enneken55 und 16 anderen gefällt dies.
  10. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Exakt.
    Und da diese Individuen wohl "nach Geschmack der Betreiberin" waren, also ohne viele Fragen zu stellen quasi "blind" Befehle befolgten... kannst du dir vieles weiteres ausrechnen. Es sind dementsprechend recht simpel gestrickte Individuen, auf die ein oder andere Weise "machtgeil", die das in einer entsprechend "erlangten" Position dann ausleben möchten (vermutlich weil sie es im realLife nie dürfen).

...und damit können solche Individuen eben nicht leben.

Auch, vor allem aber "Macht ausüben"! Denn sonst (RL) sind sie eher ein Niemand, oder empfinden sich zumindest so. Daß sie durch ihr Verhalten nur Zorn auf sich laden, ist ihnen vermutlich nicht mal jetzt bewußt. Das sagt viel über "Horizonte" aus...

Klar gibts die. Zu Hauf. Sind leider oft eher die Regel als die Ausnahme.
    Jetzt haben wir wieder Mods mit Rückgrat... die sich eben nicht mit irgendwelchen inakzeptablen "Richtlinien" abfinden.

Mzocker66, big7, sunflower68 und 11 anderen gefällt dies.
  11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

EG die sogar damit gedroht haben die Farm zu sperren haben hier jegliche Legetimität verloren.

Joyce, supernova64, saubiest und 14 anderen gefällt dies.
  12. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Fand ich persönlich nicht. Ich war sogar froh darüber das Du mit mir eine persönliche Unterhaltung geführt hast.:)
    Weiß ich zwar nicht aber ab und zu fehlt Er/Sie mir schon zumindest zum Schluss hin könnte man sich gut unterhalten :)

maik89 gefällt dies.
  13. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Komm her.. es ist zum Glueck vorbei mit solchen ekligen Praktiken und Eulen die User bedroht haben.. Das wird ganz sicherlich nicht mehr passieren.

Denn sowas wird nicht geduldet unter Lupeg und Team. Und niemand von dem Team wuerde im Traum daran denken, solche Schmierereien von sich zu geben noch zu aeussern.

Trotzdem ist das eine Sache, die einen schalen und bitteren Geschmack hinterlaesst.. und mehr als das..

Maik ich bin froh, das Du wieder da bist :) Leider warst Du nicht der einzigste :(

Mzocker66, Joyce, .cvzbaer. und 17 anderen gefällt dies.
  14. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Davon habe ich leider auch schon gelesen und muß es erst mal verdauen.
    Ich geh mal wieder in meinen friedlichen, echten Garten, streichel im vorbeigehen übers Kopfi von malschauens Doggi:inlove:, am Gehege von Frettchen guck ich nur mal rein denn die können richtig fies zubeissen:oops: und Beissereien gibt es hier im Forum ja zu genüge;)
    Wünsch Euch einen schönen Tag, bis später

15. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Bei einem der beiden denke ich, dass man ihm keinen größeren Gefallen tun könnte, als ihn zu strafen.
    Jede ungesperrte Minute lässt sein Forenbild weiter wanken und jeder User, der sich mit ihm normal auseinandersetzt, führt ihm die eigene Unfähigkeit mehr vor Augen.

Ama, du hast die Stelle schon wieder verpasst, mal die Klappe zu halten.

Mzocker66, Minni9569, .cvzbaer. und 26 anderen gefällt dies.
  16. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ach Ama, nicht beleidigend werden! Ignorieren ist besser, das ist die größte Strafe für solche. Die Leben von der Aufmerksamkeit die du ihnen schenkst!

Edit **ScarlettO`Hara**: Zitat entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2015
    supernova64, mogli52, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  17. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Das weiß ich...
    aber ich schenke ihnen keine "Aufmerksamkeit" - vielmehr nutze ich das als "Gelegenheit", auch den Gelegenheitslesern hie rmal klarzumachen, woher dieser seltsame "Wind" da gerade kommt... immerhin könnten die, die hier nicht alles lesen, so einen Unsinn ja sonst noch glauben.

maik89 gefällt dies.
  18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Es wurde sich doch beschwert, dass sich einige nicht verabschiedet haben.

19. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Sag mal Ama, wer bist du, dass du anderen das Wort verbieten kannst? -.-

Wenn Theresia das so empfunden hat, dann sollte sie auch die Gelegenheit haben das hier zu sagen, auch wenn wohl die Meisten anderer Meinung sind.

Mzocker66, Minni9569, supernova64 und 14 anderen gefällt dies.
  20. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ama, lass mal stecken.

ein winzigkleines Posting so alleine mittendrin liest ja eh Keiner;)

supernova64, mogli52, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.