Was wir noch sagen möchten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Was soll er denn als Admin anderes schreiben?

Soweit ich verstanden habe konnten die EH entscheiden, ob sie Mod. bleiben wollen, oder nicht. Wenn sie das nun entschieden
    haben, wird das neue (alte) Modteam ihnen auch Chancen geben (müssen). Denn sonst würden sie ihren Aussagen
    ein Team zu sein widersprechen und eine Aussage treffen, die mit ihrem gezeigten Verhalten nicht übereinstimmt.

Und wollten wir nicht ein Modteam, dass hinter den Usern, aber auch hinter den Kollegen steht?
    Das glaubwürdig in seinem Auftreten gegenüber den Usern ist?

Von daher kann ich die Aussage und auch die Aufforderung nachvollziehen.

Allerdings verstehe ich auch alle User, die sich damit schwer tun. Ich persönlich nehme die "Neuen" zur Kenntnis,
    muss mit ihnen aber nicht befreundet sein, sprich alles was an notwendigem Kontakt erforderlich ist,
    werde ich notwendigerweise akzeptieren.
    Außerdem werde ich genau schauen, wie das Auftreten denn nun ist, meine Skepsis wird noch länger bleiben.
    Erst wenn ich wirklich bemerke, da handelt nun tatsächlich wer User- und Teamfähig, dann kann ich mir einen
    entspannteren Umgang vorstellen. Aber das wird eine ganze Zeit lang dauern und bei Einigen vielleicht auch nicht möglich sein.
    Da bleibt der Umgang dann halt distanziert und im Minimalmodus.

Eine Chance schließe ich aber nicht gänzlich von vornherein aus, denn letztendlich wissen wir alle nicht,
    wieviel "Verhalten" uns auch auf Anweisung hin gezeigt wurde.

meine 2 Cent

enneken55, flora1966, ]Spartacus[ und 12 anderen gefällt dies.
  2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Genau das ist der Punkt.

Wer so ein Verhalten auf Anweisung vorlegt akzeptiert es.

Damit sollte er/Sie/es hier unweigerlich für immer raus sein.

Punkt.

Meine Meinung.

3. big7

big7 Forenmogul

omG, ich stand glücklicherweise nicht auf der Abschussliste, und gehörte "nur" zu den Usern die prinzipiell von den ExEgs ignoriert wurde, trotz Bitte um Stellungnahme.

Allerdings habe ich gelesen, viel gelesen - und ich behaupte sagen zu können, dass ich in der kurzen Zeit in der ich jetzt wieder aktiv bin, sehr viele Aktionen der angesprochenen Seite mitbekommen musste.

Gerade eben weil ich die Zeit des großen Umbruchs am 30.03 (wegen einer langandauernden tödlichen Erkrankung meines Vater) nicht aktiv mitbekommen habe, war ich bei meiner Rückkehr, schockiert, fassungslos... ich vermag diese Gefühlsregung gar nicht zu umschreiben.

Wenn ich im RL mit Personen zu tun habe, die solche Aktionen für nötig erachten, sehe ich diese Personen in Zukunft lieber von hinten als von vorne (so eine regionale Redensart).
    Die Notwendigkeit auf solche Personen einen Schritt zu zugehen, ohne dass diese ihren Fehler einsehen und sich öffentlich entschuldigen, ist für mich persönlich unzumutbar, auch wenn ich nicht zu den primären Opfern gehörte.

edit wort ausgetauscht

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
  4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Huch, den zweiten satz haste aber nachgebaut *g

Ich hab so ziemlich alles mitbekommen.

Ganz konkret.. Wer sagt - wenn man es so sagen will/soll/muss - wie auch immer. Das ich nur einseitig meine? :) Also ich hoffe zummindest, das es so auch geklappt hat, das es bei den meisten so ankam, das ich alle damit meine.

Das ein aufeinander zugehen einseitig nicht möglich ist, weiß auch ich :)

xpowerwomanx und cassy47 gefällt dies.
  5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

*Nikolaus*, heute Mittag war hier eine höchstexplosive Stimmung, kannst dir ja vorstellen um was es ging. Deshalb auch mein "Autsch" auf den Beitrag.

Jule gefällt dies.
  6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Ich bin bei Dir

AnnesRanch und big7 gefällt dies.
  7. Maledive

Maledive Forenaufseher

Hmmmm....... der Käfer ist mir symphatisch. Häme-und egofrei.....

Ich habe nichts gegen den Käfer im TEAM.

Der Haufen, der vorher hier " verantwortlich" war, war nur ein Haufen unorganisierter EG.....die Linke wusste oft nicht, was die Rechte tat......und WIE die Anweisungen lauteten, weiss KEINER.

Ist mir auch vollkommen Wurscht.... aber aktuell NUR ,was den Käfer betrifft.

Alle anderen......werde ich ggf. ignorieren. Ich hoffe da auf ein gutes Händchen unseres TEAMS.

@ alle EX EG

Habt ihr mal einen Blick auf die letzten Seiten geworfen???

Es werden teilweise winzige Post Stückchen gelöscht.....vllt. wirft man auch mal ein " Du..du...du.." ein..., man versucht zu vermitteln, man MODERIERT!!!!

UND.....habt ihr mal registriert, WIE die "Arbeitszeiten" der aktuellen Moderatoren aussehen???

Von morgens bis abends "ON" im Glaskasten hocken, wichtige HG Arbeit leisten und sich NICHT melden, DAS passiert hier nicht.

SO..geht Moderation. -.-

8. Loewe33

Schön daß du auch nachgebaute Sätze liest:)

ok, das könnte ein wenig beruhigen.

Ganz weg ist die Sorge aber noch nicht.

9. cheesecakefactory

cheesecakefactory Lebende Forenlegende

jawoll,ja;)

10. Maledive

Maledive Forenaufseher

Loewe....Du König der Tiere......isch nehm dich uffn Schoß, und hau...ähhm tätschel dir den Kopp, bei Bedarf;)

11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

ENDLICH ENDLICH.DAS MUßTE MAL GENAU SO GESAGT WERDEN.DANKE

12. Maledive

Maledive Forenaufseher

Bitte......fiel mir halt mal wieder positiv aufxD

13. =giftig

Ja, ich finde es auch schön.

14. Loewe33

öhhm...

abgelehnt-.-

15. big7

big7 Forenmogul

danke maik, lieb von Dir!

Engelchen-Chrissi und maik89 gefällt dies.
  16. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich hab mich nun doch noch durch den gesamten Faden gewühlt und sage Tschüss zu allen, die gegangen sind. Mehr nicht, auch nicht weniger. Den meisten werde ich wohl kaum über den Weg laufen.
    (Manchmal wünsche ich mir trotzdem einen Igno-Knopf im Forum)
    Die, die bisher geblieben sind, für diese wünsche ich mir, dass sie ins Modteam reinwachsen und ihren Platz finden.

FQ

T.E: Satz ergänzt.

17. =giftig

Der geht seit gestern lieber mit Omma an der Leine spazieren. xD

18. Maledive

Maledive Forenaufseher

Wieso...ich kann auch OHNE Kantholz tätscheln:oops:

@=giftig

unsere Ommmmma????? anner Leine??? NIEMALS8)

19. Loewe33

Haste schon mal genau in mein Glas geguckt? xD

20. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Vor einigen Seiten gelesen, Omma hat die Leine in der Hand *duckundweg*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.