Was wir noch sagen möchten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Nein Schätzchen, weder noch. Kein hohes Ross, kein Tretroller und keine gekränkte Eitelkeit. Nur erst Ärger, mittlerweile Erstaunen und Kopfschütteln, was so alles machbar ist, bzw durch geht. Und ich bin nun wirklich lang genug dabei, man lernt halt nie aus.

keki6464 gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

... du gibst keine Ruhe

3. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Bei mir wird auch noch eine lange Zeit ein Beigeschmack bleiben.
    Ich denke aber auch, dass wir Lupeg und unseren Alt-Neu-Mods vertrauen sollten.

So schwer es einigen auch fällt (was ich sehr gut verstehen kann) sollten wir doch alle gemeinsam einen Schlußstrich
    unter dieses leidvolle Kapitel ziehen und neu durchstarten.

Ich möchte mich ehrlich gesagt nicht auf die Stufe des Interim-Teams stellen, die hier ihre persönlichen Animositäten ausgelebt haben.
    Das würde ich aber tun, wenn ich jetzt nicht bereit wäre auch einige in den Neubeginn mit einzubeziehen.
    Ich muß sie nicht mit offenen Armen willkommen heißen, sondern einfach nur akzeptieren.
    Wenn sie es wirklich nicht wert sind Moderatoren zu sein, wird die Zeit es schnell zeigen.

Ich akzeptiere und verstehe deinen Standpunkt.
    Versuche jetzt mal, auch am Beispiel vom Käfer, dir meinen Standpunkt klarzumachen.
    Gerade beim Käfer waren immer wieder sehr gute Ansätze da. Diese Kehrtwendungen zum Negativen immer wieder, zeigten für mich eine große Unsicherheit, eine Gratwanderung die zum Scheitern verurteilt war. Trotzdem glaube ich immer noch zu aller erst an das Gute in jedem und glaube ihm, wenn er den Irrglauben hatte unter der damaligen Teamleitung noch etwas für das Forum und die User tun zu können.

Wollen wir denn jetzt, nachdem das erreicht wurde mit dem keiner mehr gerechnet hatte nämlich das alte Team wieder zuhaben,
    Lupeg und den anderen den Neuanfang doppelt erschweren in dem wir seine/ihre Entscheidung Interim-Mods mit aufzunehmen gleich wieder abstrafen.

Ich möchte das nicht und ganz ehrlich....wo ist das Problem, den Mods mit denen man Probleme hat aus dem Weg zu gehen?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2015
    .ego27., flora1966, dunhill3 und 21 anderen gefällt dies.
  4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Du musst niemanden Willkommen heißen. Aber man sollte jedem die Chance geben zu überdenken, ob richtig gehandelt wurde.
    Wir sollten nicht pauschal schlechte Motive vorwerfen. Also lasst uns doch erst einmal schauen, ob sich nicht auch Einige mit unserer Arbeitsweise identifizieren können/wollen.

Pauschal verurteilen, weil sich an Anweisungen gehalten wurde finde ich auch nicht gut.
    Wenn hier im Forum für Toleranz gekämpft wird, sollten die Ex-Mods davon nicht ausgenommen werden.

Und vor allem: Verzichtet bitte auf beleidigende Angriffe.

5. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

die eigentlich verantwortlichen trifft es nicht !
    damit meine ich nicht nur die der entscheidung-ebene im unternehmen selbst !
    im zug der neuinstallation waren
    nicht nur unternehmen-mitarbeiter (gehalt-empfänger) aktiv handelnde !

und alle aktiv handelnden des üblen procedere freuen sich !

6. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Entschuldige, dass ich antworte.

sonnenschein2. gefällt dies.
  7. Bötzjeschisserke

MeisterHora,

je nachdem, worauf Sie hinaus wollen,
    sind Ihre einlassungen hier
    taktisch
    entweder sehr klug
    oder
    absolut unklug.

.ego27., flora1966, .cvzbaer. und 16 anderen gefällt dies.
  8. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Gehört habe ich davon, aber ich habe vom Käfer nichts substanziell Belastbares gelesen....nur hinhaltendes Geschwubbel.
    Zumal ich mit ihm noch eine Unterhaltung hatte...die war...ich sag's besser nicht.

Sorry Lupeg....die hatten vier Monate Zeit ihre Handlungsweise zu überdenken. Reicht das nicht? Wenn du meinen Post an bauerntrampel gelesen hast, sollte dir eigentlich klar sein, dass ich nicht pauschaliere, sondern sehr genau hinschaue. Du schreibst es ganz richtig...EX-MOD's. Ich habe mit niemanden von denen ein Problem, wenn die hier wieder als normale User auftauchen. Die Rückkehr in die Community sollte jedem offen stehen, egal wie "unglücklich" er/sie im Mod-Mantel agiert hat. Aber wer sich als Mod so massiv gegen die User gestemmt hat, sollte - sofern noch ein Fünkchen Anstand vorhanden ist - den bunten Umhang an der Garderobe abgeben.
    Aber wo du gerade da bist....der Käfer hat einige Tage vor dem Ende schwülstig-nebulös einen erfahrenen Moderator für den Bewegungsbereich angekündigt. Meinte er dich?

keki6464, Micha220666, maik89 und 7 anderen gefällt dies.
  9. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Die für mich zweit schlimmsten sind weg und das ist für mich erstmal wichtig.
    Da ich Lupeg und seinem Team vertraue,
    hab ich erstmal kein Problem damit das der ein oder andere EG hierbleibt.
    Denn ich geh einfach davon aus das die alten Mods schon darauf achten werden,
    das sowohl von der einen wie auch der anderen Seite nix aus dem Ruder läuft.
    Falls doch, werden sie sich schon zu helfen wissen

Dragonia, cassy47, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  10. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Und taktisch gesehen ist mir das relativ egal. Ich mag es bloss nicht sonderlich, wenn man mir privat/persönlich etwas unterstellt, wenn man absolut keine Ahnung hat.

keki6464 und sonnenschein2. gefällt dies.
  11. Bötzjeschisserke

das wäre mir - an Ihrer stelle - einerlei. vollkommen einerlei.
    weshalb ?
    weil - wie Sie aussagen - man absolut keine ahnung hat. ;)
    ------------------------------------------------------------

gipfelregent,
    geschwurbelt wurde schon immer.
    die mehrheit war, ist jetzt erneut liebend gerne geneigt, es hinzunehmen.
    weil:
    das schwurbeln war, ist nun wieder von jeder menge lieb-sein
    (umsatz-fördernd) umwoben.

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  12. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Pauschal eh nicht, ich verurteile Jeden einzeln dafür, sich für die bekannte Vorgangsweise hergegeben zu haben.

Immerhin war doch wohl Keinem verboten hier mit zu lesen und den Kummer der Kunden zu spüren.

tut mir leid, aber da kann/will ich nicht mitgehen.

Daher meine freudige Verabschiedung und das Mißtrauen gegen die Verbliebenen.

13. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Genau, wie sagt der Volksmund: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

14. Bötzjeschisserke

na dann wohlan, praktizieren Sie es doch !

Dragonia, .cvzbaer., Morgenstern und 13 anderen gefällt dies.
  15. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Nein, und wenn, was ich nicht glaube, wusste er mehr.
    Soweit ich informiert bin, war damit ein Moderator aus seinem Team gemeint.

cassy47 gefällt dies.
  16. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

omm

-robijn-, maik89, -WindRose- und 2 anderen gefällt dies.
  17. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

schon erledigt.

18. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

??? Und was ist mit den Spielern die auch gerade wegen Dir und anderem EG das Spiel für immer verlassen haben ? Wo bleibt endlich mal ein Wort der ENTSCHULDIGUNG oder des BEDAUERNS.Spielt hier noch auf beleidigt.ES IST NICHT ZU FASSEN.

Du antwortest nicht.Du läßt hier nur hohle Phrasen ab.

Edit*Tabaluga: Doppelpost zusammen geschoben, seufz

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2015
    Micha220666, flora1966, .cvzbaer. und 11 anderen gefällt dies.
  19. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Maik lass dich doch nicht ärgern , die wolln doch nur das einer auf sie anspringt , weißt doch nicht fütt...

.cvzbaer., shieber6060, beat55 und 5 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

gelernt ist eben gelernt.....

flora1966, .cvzbaer., Maledive und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.