Was wir noch sagen möchten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Ganz ehrlich ?
    Dieses Mal bin ich nicht mit deiner Meinung konform .

Im RL gabs auch genug *unschöne* Zeiten - die werden heutzutage auch noch aufgearbeitet .
    Das nennt sich Geschichte ( Hat man sogar in der Schule , weils wichtig ist ! ) -
    man kann daraus sehr viel lernen .

Hoffentlich positives ...

:)

@AmaterasuAcres :
    Ääähhmmmnunjaalsohhmmm ....
    Weißt doch ; Netiquette und so ...:music:

2. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Ich weiß nicht, ob es zum jetzigen Zeitpunkt noch zielführend ist, BP da wieder ins Boot zu holen.
    Die haben das einzig Richtige getan und unsere Mods zurück geholt. Was vorher war, zählt nicht mehr.

Hier geht´s um einzelne Mitglieder einer ex-EG-Truppe, ist so schon schlimm genug. -.-

3. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

leute,
    ALLE erfüllung-gehilfen sind ausführende organe. ;)
    (einige mit weniger, andere mit mehr befugnissen)

ich verteidige nicht, ich klage nicht an.

und,
    über das,
    das ich
    INSGESAMT
    für ein
    ugly, ugly business
    halte
    (absetzen, einsetzen, absetzen, einsetzen
    nebst
    klüngeliger, hinterrückiger "verhandlungen"),
    hatte ich mich in einem vorangegangenen beitrag bereits eingelassen.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  4. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Einige haben aber mehr Gewissen als Andere und das unterscheidet sie eben voneinander.

5. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Für Kritik braucht sich auch niemand zu entschuldigen. Nur als
    von Userseite aus, bzw
    von Mod-Seite aus öffentlich bezeichnet zu werden (um nur 2 Beispiele zu nennen), überschreitet für mich die Grenze der Kritik.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2015
    sonnenschein1. und xaviere1 gefällt dies.
  6. Bötzjeschisserke

jeschätzte Sherin,
    ja, könnte sein, ja.
    es hat den anschein, dass dem so ist.
    wissen ist das bei mir nicht.

(wie viel/wenig gewissen braucht es, für
    ein solches unternehmen
    freiwillig, ohne not des brot-erwerb,
    tätig zu werden ?)

Chiaradie, flora1966, sunflower68 und 4 anderen gefällt dies.
  7. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Warum hörst du nicht einfach auf?
    Ich wurde von offizieller Seite als Betrüger und Lügner hingestellt und reite da auch nicht dauernd drauf rum.

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

@MeisterHora
    Da beide Zitate aus dem Zusammenhang gerissen sind, kann ich dazu nichts sagen.
    Fakt ist doch wohl, dass da einige Wahrheiten drin sind, wenn nicht sogar alles zutrifft.

9. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ganz ehrlich Hora, für Letzteres würde ich mich auch nicht entschuldigen. Es entsprach bei Einigen einfach den Tatsachen.

Ich war nicht überall und konnte nicht alles lesen. Würde aber schon gerne den ganzen Post lesen wollen und nicht nur aus dem Kontext gerissenes.

10. Raupenwirt

Raupenwirt Forenanwärter

Mittlerweile hab ich sowas wie Abstand von den letzten 4 Monaten genommen.

Was bleibt, ist ein Grinsen , wenn dann mal wieder ein jammervoller Post erscheint.
    In mir macht sich dann sowas wie Schadenfreude breit, und ich denke, :p
    hoffentlich habt ihr noch lange dran zu knabbern das ihr nun Geschichte seid. Das gönn ich euch von Herzen.

Wir hatten auch 4 Monate lang eine furchtbare Zeit.

Den verbliebenen stehe ich mit sehr viel Skepsis gegenüber.
    Vertrauen kann ich nicht, dafür wurde zu viel zerschlagen.

11. big7

big7 Forenmogul

falsch!!!! 1. ) waren sie damals User wie jeder andere auch.... und das ist Fakt!!!
    2.) waren dies ausschließlich Adjektive die mit eurer Vorgehensweise in Verbindung gebracht werden mussten!
    3.) waren diese Adjektive ausschließlich auf euer Handeln ausgelegt, damit Kritik an der Moderation/ Nicht-
    moderation bzw. eine Reaktion auf eure Reaktion bezüglich der entsprechenden Kritik
    4.) wurden diese Worte von unzähligen Usern verwendet, sollen die jetzt alle eine Kniefall machen und euch um
    Verzeihung anbetteln?

Boah eh, ich glaube echt ich bin im falschen Film.... versucht es doch einfach mal damit, euch einzugestehen, dass ihr Murxxx gemacht habt und gut ist. Eine Entschuldigung für eure Wortwahl, für eure Handlungsweisen etc. erwarte ich von euch ohnehin nicht, dies hätte nämlich etwas mit Selbstreflektion zu tun, und die ist mit eurer Vorgehensweise in eurer Mod.Zeit und im Anschluss daran, sicher nicht konform!

Und Nein!!!! ich werde mich nicht dazu verleiten lassen hier zu schreiben, was ich von Dir (aufgrund deiner Posts) halte, dazu bin ich mir zu schade! Denn positiv wäre das sicher nicht!!!

12. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Soso. Tut es das?
    Mal abgesehen davon, daß du das völlig aus dem Zusammenhang postest...
    ...Wahrheit kann wehtun... und ist nicht immer schön. Und deshalb aber nicht zwingend "beleidigend".
    Drastisch ausgedrückt?
    Ja, sicher.
    Aber auch zutreffend.
    Nochmals - der Spiegel ist nicht nur ein Nachrichtenmagazin.

13. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo,

also ich hab hier nun nochmal ein wenig nachgelesen. Dazu bleibt dann erstmal zu sagen - Bitte ruhig und sachlich zu bleiben. Dies gilt für alle beteidigten.

Und, wo es doch so ein herrliches Wetter ist, sollte man auch sein Blutdruck etwas gnade lassen und ihn nicht in die höhe treiben ;)

14. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Schon traurig, dass die Suchfunktion keine Ergebnisse aus "ausgeblendeten" Beiträgen anzeigen kann, oder? So kannst du ja nichtmal beweisen, dass ihr so bezeichnet wurdet. Andererseits: als Beschreibung für die EG des H-Chaos"teams" kann ich da irgendwie keine Beleidigung erkennen, nur Wahrheiten. So sorry.

Hora, ehrlich, tu dir selbst einen Gefallen und nimm eine lange Auszeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nach deiner Laufbahn im Farmeramaforum noch viel Respekt erhalten wirst und das letzte bißchen davon zerstörst du dir grade selbst. Dann hab doch wenigstens den Anstand und zieh dich zurück, solange du dein Haupt noch nicht bis zum Boden senken musst.

Dragonia, .cvzbaer., farmtining und 27 anderen gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mein Ruhepuls fängt bei 180 erst an, darunter bin ich als klinisch tot einzustufen^^

LG

BlackLady1609, flora1966, 7ringe und 16 anderen gefällt dies.
  16. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Wie schön, dass ihr diese Grenze selbst nie überschritten habt - weder als User noch als Mods. :D (Sonst könnte ja noch glatt jemand eine Entschuldigung einfordern....hm, hat sich da nicht z B. vorhin ein Ex-Mod mit seinem User-Account Starlight gemeldet, der mit dem selben Account einen anderen User fragte, ob er Fieber hätte oder im Delirium sei???))

Aber ehrlich gesagt: Entschuldigungen machen für mich eh nur dann Sinn, wenn sie etwas mit Einsicht oder zumindest Verstehen der anderen Seite zu tun haben. Lieber keine Entschuldigung als eine, die nicht so gemeint ist. Deine, bzw. eure Motivation für das Vorgefallene hätte ich gerne irgendwann verstanden, aber das ist wahrscheinlich unmöglich. 8)

17. Bötzjeschisserke

versucht zu begreifen:
    die
    für das gesamt-geschehen verantwortlichen
    trifft es nicht.

"man" hält sich bedeckt. wird das immer tun.
    ich gehe von jeder menge klüngel im hintergrund aus.
    an vorhandenen drähten dürften nicht nur firma-mitarbeiter gezogen haben.

:D

18. yammis

yammis Foren-Herzog

Zitate !!! = Wahrheiten ????
    Ich dachte, das wäre ein Auszug aus dem damaligen Bewerbungsbogen ??? verwirrt bin :oops:

19. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Bitte die Quellen angeben. Sonst ist man nicht in der Lage solche Aussagen zu überprüfen.

Haben sie eigentlich mal darüber nachgedacht, welche Fehler sie als Erfüllungsgehilfe von BP gemacht haben?

Ich lese von ihrer Seite immer nur Kritik an den Spielern, die ja so böse waren, das man sie ständig mit Strafen erziehen musste. Punkte , Löschen, Sperren...

Ich würde gerne von ihnen hören, ob sie ihr Verhalten immer und jederzeit als richtig und der Situation angemessen empfunden haben.

20. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Meinst du damit, dass sie sich nicht zeitnahe und artig, für diverse Sperren kiggekonform bedankt haben?
    Wenn ja, dann könntest du recht haben, dafür haben sie sich nicht wirklich bedankt.

starlight?
    Wer ist das?

Schon wieder jemand, der im Namen derer schreibt, deren Name nicht genannt werden durfte und die nicht schnell genug aus dem Forum fliehen konnte. Hat bis heute nicht den Anstand sich hier selber zu Wort zu melden. Lässt nach wie vor "arbeiten".
    Auch ohne diesen Thread hätte es eine Diskussion gegeben. Ich persönlich vermisse bis heute ein Wort des Bedauerns über die Art und Weise wie hier mit Kunden umgegangen wurde. Ob aus Anweisung von "oben" der TL oder sonst jemanden ist völlig egal. Jede einzelne Modperson hätte das für sich selber zu tun (gehabt).

Die Bitte die Diskussion nicht in den VT`s (so ferne noch vorhanden da fluchtartig entfernt oder wie so häufig in der Ü-Zeit geschlossen) passt genau zu dem Ton der mir hier vier Monate an den Kopf geworfen wurde.

Nein, ein positives Feedback könnte ich hier nicht hinterlassen.

So und jetzt gehe ich Abend essen und schaue dem Wasser noch eine Zeit lang beim Wellen machen zu.

Edit: ein e entfernt

enneken55, Silicea, BlackLady1609 und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.