Was wird aus dem eingezahlten Rest, wenn man nicht genug Batterien hat?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chickenfarms gestartet, 22 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkwater88

darkwater88 Laufenlerner

Steht doch in Der FAQ :
    Alle Waren, die nach Eventende noch im Silo des Events stecken und nicht umgewandelt sind, sind verloren.

2. kruni67

kruni67 Foren-Grünschnabel

Das ist aber schon sehr streng und verdammt ärgerlich :-(

PS: nettes Angeberlatein ;)

@darkwater88 ja, habe ich gelesen. Aber ich wollte ja auch wissen ob es eine Möglichkeit gibt sie VOR Ablauf des Events wieder raus zu holen ...

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kruni67:)

vor Ablauf des Events ist es nicht möglich seine Ware wieder aus dem Automaten herauszunehmen -leider-:( Daher als Tipp, immer so viel Einzahlen, wie man auch Batterien zusammen hat. Beispiel, wie ich es auf einer Farm mache: Habe ich 90 Batterien, so zahle ich nur einen Gegenwert in Höhe von 300.000 MP ein und starte dann den Automaten mit den 90 Batterien :) So geht mir dann keine eingezahlte Ware "flöten". Man muss nicht den Automaten (Tank) komplett bestücken mit Waren im Gegenwert von 3.000.000 MP. Außer man verklickt sich, so wie ich es auf einer anderen Farm getan habe :oops:Dort habe ich den Tank nun auch noch über die Hälfte gefüllt, aber die Batterien fehlen :cry:

aw705 gefällt dies.
  4. Landi

Landi Meister eines Forums

Tja, ich Depp habe den Silo blöderweise komplett befüllt...und nun ist er noch halb voll und ich habe keine Batterien mehr, das Event läuft in 6 Stunden aus und ich kann vorher nicht mehr ernten. :(

5. Indista

:( Menno das ist echt plöd, geht mir auch so.
    Ich könnte ja Batterien im Shop kaufen, mag ich aber nicht. Wäre aber eine Möglichkeit:
    1[​IMG]1 Tulpgulden
    50[​IMG]45 Tulpgulden
    100[​IMG]75 Tulpgulden
    150[​IMG]100 Tulpgulden

oder man fragt im Geschenke-Thread an, wobei naja, 20 Geschenke = 20 Batterien, sofern nix anderes an NB-Geschenken dazwischen kommt, machts auch nicht besser :( Und das jemand weitere Batterien für TG verschenkt, denke das ist auch plöd.

6. Landi

Landi Meister eines Forums

Nunja, für den halben Silo durchzukriegen, würde ich ja ganz schön viele TG opfern müssen...

Und bei dem anderen Event kriege ich wohl die erforderlichen letzten 150 Thermosflaschen und ne Handvoll Rucksäcke nicht beisammen, um es komplett abzuschließen. Komisch, sonst war ich damit immer fertig am Vortag. Am letzten Tag (geht ja nur bis mittags) kann ich halt nichts mehr machen.

7. Indista

Kopf hoch ;) Man muss nicht immer alles schaffen, und schon gar nicht jedes Event mitspielen. Das ist ja das Gute, man entscheidet für sich selber und macht das, was einem möglich ist. Hier sind ja dann auch alle Fragen beantwortet. Da lasse ich doch einmal den Link zu der Diskussionsrunde da: https://board-de.farmerama.com/inde...he-zum-recyclomat.54599/page-110#post-2799170 und schließe einmal ab. :) Euch allen noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.