was wird durch die pusch up

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

nachrichten eingespart????
    die OA´s oder FAG´s??? oder beide.

lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *ilyssa* :)

dass dadurch etwas eingespart wird, kann ich der OA nicht entnehmen. Es ist eher eine zusätzliche Informations"quelle" wie z.B. auch die Newsseite im Spiel. Die OAs und FAQs bleiben. Aktuell und in der Vergangenheit gibt's die Infos doch im Spiel direkt (= auf der Newsseite) und hier im Forum. Das bleibt auch weiterhin so.

Hühnerschreck83 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Push-Benachrichtigungen, werden sie auf allen Browsern angezeigt. Ich habe noch keine bekommen. Oder muss an den Einstellungen was geändert werden?

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Hallo Lugo62 :)

ich habe es bei mir eben einmal getestet, also ich habe die Abfrage bei dem FF bekommen:
    Benachrichtigung erlauben.jpg <- habe ich auf "Benachrichtigungen erlauben" geklickt

und auch bei Chrome bekam ich diese Abfrage:
    Benachrichtigung erlauben Chrome.jpg <- habe ich auf "Zulassen" geklickt

Welchen Browser nutzt du denn?

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Hallo @Indista ich benutze Microsoft Edge.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

:oops:ausgerechnet einen Browser, von dem ich zugeben muss, dass ich von dem 0 Ahnung habe. Ok, versuchen wir mal etwas. Führe doch bitte einmal die erste Hilfe durch, sprich Caches leeren, danach schließe den Browser einmal, starte ihn neu. Schaue bitte ob du auf der Einloggseite dann so eine Abfrage bekommst. *Daumen drücke, und hoffe, dass es klappt* weil sonst hab ich da auch keine Idee, bin aber schon am Nachfragen.

CharlyJoe und Lugo62 gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Huhu, auf FF habe ich auch die Anfrage bekommen, beim Explorer nicht. Es scheint die Anfrage nicht auf jedem Browser zu kommen.

LG

Lugo62 gefällt dies.
  8. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Habe erste Hilfe durchgeführt ,leider bekomme ich keine Benachrichtigung. Werde es morgen mal mit FF versuchen. Habe allerdings auf meinem Computer hohe Sicherheitseinstellungen. Vielleicht klappt es deshalb nicht.
    Heute hab ich da keinen Kopf mehr für:oops:. Danke dir für deine Mühe.
    Ich melde mich morgen noch einmal.

Gute Nacht
    LG Lugo

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Indista

Ja, so geht es mir auch, also mit dem IE, da bekomme ich diese Anfrage auch nicht :oops: Selbst beim Einloggen nicht.
    Ok, mach das, ist auch kein Problem. Denn ich glaube ich könnte dir heute eh keine Antwort mehr geben, bin ja schon am Nachfragen. Hoffe dir bzw. euch morgen eine geben zu können. Schlaf dann gut und träum was Schönes. :)

CharlyJoe, hühnerheike und Lugo62 gefällt dies.
  10. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Ich hatte den Hinweis meines Browsers gestern verneint, weil ich zu dem Zeitpunkt die Information habe darüber noch nicht hatte. Kann ich das irgendwo in den (BP)-Einstellungen noch ändern? Habe nichts gefunden und bitte um Hilfe.

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo spielteufel1212, beim FF kannst du oben auf das i klicken ->

upload_2017-7-28_7-24-57.png

bei chrome klickst du auf das Schloss ->

upload_2017-7-28_7-27-15.png

CharlyJoe gefällt dies.
  12. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Morgendliche Grüße und Danke, hat geklappt. Hast du den Schlüssel zum Schließen dabei? Dann gerne.

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Den Schlüssel lasse ich mal noch in der Hosentasche - es sind ja hier noch Fragen und Rückmeldungen offen ;) Aber einen schönen Tag kann ich dir hier wünschen und es freut mich dass ich helfen konnte :)

DJAdonis gefällt dies.
  14. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Guten Morgen, da bin ich wieder.
    Habe jetzt mal das Spiel in FF geöffnet. Keine Benachrichtigung bekommen. Dann habe ich mal auf das i geklickt, da sind auch keine Berechtigungen angezeigt.
    Ich glaube ich steige da nicht so ganz durch:oops:

Edith: siehe #8

15. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lugo62

bitte lösche einmal den Browsercache und versuche es dann noch einmal. Gib dann bitte www.farmerama.de ein

16. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Guten Morgen.
    Habe ich schon alles gemacht heute morgen. Ich gebe www.farmerama.de ein, dann die Logindaten und lande dann immer auf folgender Seite
    https://www.farmerama.com/?action=internalGame.
    So war das schon immer, ist das falsch?

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
  17. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Die Anfrage hab ich bekommen und bestätigt und trotzdem hab ich gestern vergessen zu ernten. Ist also keine Hilfe wenn dann keine Info kommt ;)

18. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

ich glaube dafür ist die Benachrichtigung nicht.
    es gibt nur Benachrichtigungen wenn es etwas neues auf der Newsseite gibt.
    das vermute ich aber nur, genaue Infos dazu habe ich nicht gefunden.

19. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

nein, falsch ist es nicht.

Aber im Moment hab ich ehrlich gesagt keine Idee, woran es liegt, das die Anfrage nicht kommt.

20. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

:sleepy:tja , ist ja nicht so schlimm. Kann ich mit leben:) Spiele jetzt wieder auf Edge, da das Spiel hier störungsfrei läuft und ich außer den Push Benachrichtigungen kein Problem mit diesem Browser habe. Auch das Kino läuft seit Jahren einwandfrei.
    Vielleicht klärt sich die Sache ja irgendwann.
    Ach ja, ich habe bei beiden Browsern die Tracker geblockt. Kann es damit was zu tun haben?

Ich wünsche dir einen schönen Tag

LG Lugo