was wird durch die pusch up

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

oh dann hab ich das falsch verstanden. Aber nichts desto trotz hab ich das Event um 14 uhr auch vergessen und da wurde mir auch kein popup angezeigt. Aber wenn ich ehrlich bin mag ich solche popups auch eigentlich nicht.

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

so gehts mir mit chrome auch

Lugo62 gefällt dies.
  3. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Hi,
    hab auch schon mal gedacht es liegt vielleicht am Server. So wie andere schon ewig kein Kino mehr sehen können oder das Spiel nicht gut läuft, da habe ich nun gar keine Probleme mit. Ich habe es jetzt mit allen Browsern mal versucht. Weder mit Puffin auf dem Tab, noch Chrom,FF und Edge auf dem Computer erhalte ich diese Benachrichtigungen. Nur von meiner E-Mail bekomme ich diese push Benachrichtigungen.

4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

kann man eigentlich iwo einstellen, das man die abfrage nicht mehr bekommt?

ich nutze den PC nicht nur zum spielen, und ehrlich gesagt würden mich solche push-nachrichten eher stören, wenn ich mit anderen sachen beschäftigt bin... es gibt zeiten für die farm und eben andere, also hab ich diese push-nachrichten abgelehnt.

aber bei JEDEM einloggen auf die farm diese abfrage zu bekommen nervt einfach... :mad:

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schlumpfine-01 :)

also ich musste mich da selber einmal schlau machen. Denn ich hatte auf "Benachrichtigungen erlauben" geklickt und habe seither keine Abfrage mehr bekommen. :oops: Die Push-Abfrage kommt jedes Mal wieder, wenn man den Cache löscht. Aber den Cache zu löschen gehört ja auch mit zu der Durchführung der ersten Hilfe, was wie wir ja wissen und selber schon erlebt haben, dabei hilft Fehler / Probleme im Spiel zu beheben.

6. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

das wäre nett ... denn
    da mein PC beim browserschliessen und runterfahren jedesmal die caches leert... ist es halt nervig, teilweise 5 mal am tag dieses popup zu bekommen... ich stell mir grade vor ich hätte noch baby-farmen... das wär ja dann garnicht auszuhalten :oops:

7. Indista

Huch, also ich hatte mich schlau gemacht und das war die Antwort, die ich bekommen hatte, also dass die Push-Abfrage jedes Mal wiederkommt, wenn man den Cache löscht :oops: Ich hab die Benachrichtigungen ja zugelassen, und bekomme die Abfrage nicht mehr, eine Benachrichtigung habe ich allerdings bis heute auch noch keine bekommen :oops: Sonst hätte ich davon mal einen Screen gemacht und davon berichtet, wie und wann sie wo erschienen ist.:oops:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Schön wäre es ja, käme ne push-Mitteilung wenn die Ernte bereit ist, sobald man die Farm nicht sichtbar offen ist ... also wenn man sich z.B. im Forum rumtreibt.... aber es gab ja noch nichtmal eine zum Start des EH-Monats-Abo.. und das hat mich dann doch schon etwas gewundert :oops:

9. Indista

Ok, also die Idee bezüglich der Ernte, wenn diese fertig ist, dass man da ja auch eine Mitteilung bekommen könnte, das wäre ein Thema für die Update- und Ideensammlung. Ich könnte mir vorstellen, dass es da pro wie auch contra Meinung zu geben könnte.
    Wenn ich gerade mal so für mich überlege, ich baue Kresse oder Salat an und bekomme dann jedes Mal Meldung, wenn dies zum Ernten bereit ist. :oops: Aber die Idee hat was. :)

Zu dem EH-Monats-Abo, da habe ich mich auch mal aufklären lassen. Also es ist so, dass man Benachrichtigungen vor allem dann erhält, wenn es Neuerungen zum Spiel gibt. Also immer dann, wenn es wichtige Änderungen in Farmerama gibt wie z.B. eine neue Spielfläche oder Ähnliches. Das EH-Monats-Abo ist ja in dem Sinne keine Neuerung bzw. Änderung.

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja... das mit der Ernte... das wurde ja in dieser Umfrage abgefragt... ob man Interesse daran hätte... und das mit dem EH-Monats Abo... war eher in der Richtung gedacht... dass es ja womöglich den Umsatz ankurbeln könnte - schreiben ja doch hin und wieder welche, dass sie es verpasst haben zu kaufen... ob Meldungen zu Verkaufsevents in der Umfrage damals berücksichtigt waren, weiß ich garnicht mehr.... also ich wollte keine Vorschläge machen... sondern eher... naja... anhand der Beispiele meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass es weder zum einen noch zum anderen eine Mitteilung gab.

Neuerungen im Spiel sind ja jetzt nicht so unbedingt sehr häufig ;) Ich hoffe, es ist zu verstehen wie ich es meine :)

11. Indista

Ah, ok. Dann hatte ich das falsch verstanden, nun ist der Cent gefallen. :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.