Was wird in den FAQ´s gebastelt wieder?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hallo Mods!

Bitte mal erklären!!! Danke

Ich finde es sehr merkwürdig, das so was nach einer OA gemacht wird, die mit Wasser + Dünger zu tun hat...sehr interessant...-.-

FAQ Mühle

FAQ Baum Der Weisheit

Was wird hier wieder gemacht ohne jegliche OA´s???

LG

2. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Siehste dann, sobald es fertig ist.

3. SliferXX

Ja und bestimmt werden wir wieder mit neuen Funktionsweisen, Abänderungen überrascht wie es in letzter Zeit sehr häufig war, was wieder nachteilig für die Spieler ist.

Wird bestimmt wieder damit begründet, dass wir Jahre Bugs und Funktionsweisen ausgenutzt haben, die so nicht sein sollten.

Ansonsten gibt es keinen Grund, jetzt die FAQ´s abzuändern.

Daher wohl morgen auch die Wartungsarbeiten im Forum...

LG

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo SliferXX :)

wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, werden zur Zeit nach und nach alle FAQs überarbeitet und neu eingestellt.

Momentan ist gerade die FAQ Baum der Weisheit an der Reihe - ich zitiere

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/baum-der-weisheit.25343/#post-931811

Ich hoffe, dass ich dir deine Frage zufriedenstellend beantworten konnte und wünsche dir eine gute Nacht.

lg

=Mondtau=

5. SliferXX

Hi!

Inwiefern überarbeitet? Durch die OA mit Wasser + Dünger könnte hier ja Spielraum für viele Dinge sein, dazu noch die heutigen Wartungsarbeiten.

LG

6. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Hallo Slifer,

ich glaube in erster Linie geht es darum, den Ersteller der FAQ auszutauschen. Vielleicht wird sogar der eine oder andere Fehler in den FAQs eliminiert. Ich denke nicht, dass es was mit der OA zur "Optimierung" zu tun hat.

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo SliferXX :)

ich zitiere einmal die OA zu den Wartungsarbeiten

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wartungsarbeiten-im-forum.25246/

Die Wartungsarbeiten betreffen also lediglich das Forum - nicht die Farm - und stehen auch nicht damit im Zusammenhang.

Zu der Überarbeitung der FAQ: alle FAQs werden der Reihe nach raus genommen und auf eventuelle Fehler überprüft, in einigen FAQs fehlten teilweise Bilder, es gab einige Änderungen die dort noch nicht berücksichtigt wurden. Im Anschluss daran werden sie dann erneut eingestellt.

Ich wünsche euch dann auch gleich eine gute Nacht :)

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.