Was wird mit den Naschkörben und co.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnnesRanch gestartet, 4 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

im Inventar?
    Bleiben sie erhalten?

Edith sagt: bitte das m vor dem wird löschen.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo AnnesRanch :)

da zitiere ich einmal aus der OA:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ist das heute noch?
    Da es für mich entscheidend ist, ob ich die Löschung der Farm beantrage.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

o_O bist du irre
    das tust du uns nich wirklich an, nein nein, das machst du nich
    der geier bekommt ein mützchen auf und kann dann erstmal ein bischen schlafen
    ;)

huhu @Indista
    über die offenen punkte habe ich mich in der OA schon gewundert und mich gefragt welche es denn wohl wären

CharlyJoe und reiny gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

sobald wir die Infos haben, nur wann das sein wird :oops: sorry, da habe ich hier keinen Termin mit Uhrzeit für dich / euch

Auch wenn das hier nicht hergehört und OT ist: Ich kann dich / euch hier verstehen, dieses Chaos und der entstandene Ärger, der Frust, die Enttäuschung. All eure Kriti. Aber gleich die Farm löschen lassen? :( Es gab doch bestimmt auch schöne Momente / Zeit und man hat hier so viele "Freundschaften" geknüpft. Evtl. für sich einfach Events Events sein lassen, und sein eigenes "Ding" durchziehen.
    Quests erfüllen, Marktverkäufer werden, sprich Tiere und Pflanzen in Mengen produzieren. Irgend so etwas. :oops: - OT Ende

Nachtrag:
    erl.
    und da ich dir keine andere Antwort, als die, welche ich hier geschrieben habe, geben kann, schließe ich dann ab.
    Bitte die OAs im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.