was wollen wir eigentlich wirklich

Discussion in 'Archiv Rest' started by Applepie97, May 21, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

Hab nu hier und da gelesen .
    Und Stelle mir und Euch jetzt mal die Frage was wollen wir eigentlich wirklich .
    Das was wir hatten bekommen wir alle nicht mehr zurück .
    Auch ich habe rum gewettert und fand alles unfair und ungerecht was hier passiert ist . Aber das was jetzt ist mag ich persönlich auch nicht mehr haben .
    Ich habe es nicht so mit großen Reden schwingen , allerdings finde ich wir sollten alle zusammen irgendwie einen neu Start versuchen .
    Wir wollen doch eigentlich nur spielen .
    :)

2. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Dass man versuchen sollte hier eine vernünftige Ebene zu finden ... das ist auch meine Meinung ... Aaaaber, bislang wurden ja alle Versuche relativ erfolgreich vor die Wand gefahren. Und am Steuer saßen nicht wir User ;)

Irgendwann ist es auch mal gut mit Versuchen seitens der User ... Nun muss BP/CMs/Mods/xyz kommen -.-

3. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Ich möchte ein Forum in dem ich mich wahrgenommen fühle, wo ich mit meiner Kritik ernst genommen werde und wo ich nicht ständig Angst haben muss, mir für irgendetwas Punkte einzuhandeln.
    Das sind nicht viele Punkte, aber derzeit alle nicht erfüllt.

4. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

Da mag ich Dir recht geben , da wir aber immer noch unseren alten Team hinterher trauern , wirds auch schwer uns mit den neuen auseinander zusetzen geb dir auch recht das mehr von der anderen seite kommen muß . ich hoffe einfach mal drauf .
    auch wenn mir die alten wahnsinnig fehlen.
    hab mich ja eigentlich nur im chat rumgetrieben und erst nach der katastrophe hier rein geschneit ums zuverstehen , das hab ich allerdings immer noch nicht
    aber was solls , so mag ich persönlich nicht mehr wirklich spielen .
    das heißt nicht das ich aufgeben werde , ich sehe ja immer noch viele hier rum schwirren . mit den punkten hab ich bis jetzt glück gehabt hab keine bekommen bin vielleicht auch zu unbekannt oder keine ahnung

AnnesRanch, NancyBrehm and bikie222 like this.
  5. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Das mögen wohl die Wenigsten Applepie :-(

Deshalb muß sich ja auch etwas ändern.
    Ich persönlich möchte mich als Kunde respektiert fühlen und das auch gezeigt bekommen.

6. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

wer nicht bikie hab mir beim anfang auch gesagt ich spiele nur ohne echt geld , muß aber gestehen einige male habe auch ich mittlerweile geld ausgegeben , wenn auch meist nur für erntehelfer , weil zu faul zum selber ernten
    auch mir bleibt der 30. unvergessen

AnnesRanch and bikie222 like this.
  7. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Ich kann Orleana nur Recht geben.
    Hinzufügen möchte ich noch, das ich als Kunde wahrgenommen werden möchte. Viele Spieler, ich auch haben Jahrelang regelmässig eine Menge Geld hier gelassen. Damals habe ich es gerne gemacht, da das Spiel noch in den Kinderschuhen steckte und wirklich weiterentwickelt wurde. Irgendwann vor ca. nem Jahr habe ich aufgehört, mein Sauer verdientes Geld hier herein zu stecken, da ich Persönlich mit der Entwicklung die das Spiel genommen hat, nicht mehr zufrieden war.

Ganz davon abgesehen, ob EG oder kein EG Spieler, bleiben wir trotzdem Kunden und Menschen, die es verdient haben als ebensolche Behandelt zu werden. Momentan ist die Firma meilenweit von einem Seriösen Kundenfreundlichen und Kundenbejahenden Handeln.
    Es wird gesperrt, bepunktet, z.t sehr ausgeteilt und das ist der Dank für Jahrelanges Füllen der Bilanz. Das kann es doch nicht sein.

Die Firma und ihre Angestellten müssen endlich aufwachen und anfangen, uns Spieler als Kunden wahrzunehmen. Dazu gehört für mich Respekt, Toleranz, Höflichkeitsformen und vor allem Kundendienst !!!! Das wäre für mich Persönlich ein sehr wichtiger Punkt. Es gibt momentan Tausende Baustellen im Spiel wie im Forum aber der Umgang mit uns Kunden ist die Grundlage für alles weitere. LG

8. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

9. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

sorry Doppelpost...
    langsam aber sicher muss ich meine Lesebrille suchen..
    lg

Mzocker66 and baumomat like this.
  10. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

upps da war ich in geschichte bestimmt grad kreide holen , oder aufm wc
    ich habe mich am anfang genau wie im spiel auch im forum echt schwer getan um was zu finden und bedauer das sehr wie es bis jetzt gelaufen ist , und hoffe aber das wir alle irgendwie wieder zusammen finden ohne uns weiterhin die augen aus zuhacken , das erinnert mich im moment ganz massiv an mobbing , und das hab ich grade mal wieder in der schule bei meiner kurzen , und das tut weh nich nur mir sondern auch vielen anderen

11. bikie222

Danke Exkreol :)

ich hätte definieren sollen, was für mich "spielen" heißt. Nämlich Spiel und Forum, eins ohne das andere geht gar nicht 8)

12. bikie222

Die Augen aushacken ? Das passiert ja zum Glück nicht und gemobbt wird doch auch keiner, höchstens mal vergackeiert ;)
    Manches liest sich schlimmer als es gemeint ist, zumindest was die User untereinander betrifft.
    Meine Meinung :)

13. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

das mit forum und spiel hab ich in der zeit wo ich spiele auch gelernt und muß da voll und ganz zustimmen
    aber müßen wir uns da bekämpfen ?

14. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

na ich weiß nich einige post gingen zum teil ganz schön unter die gürtellinie , ( ich konnte allerdings einiges verstehen also von uns und auch den neuen mods oder so) was ich so gelesen hab
    ich habs heute nicht so mir groß und klein schreibung das möge man mir verzeihen

Ostsee-Luder and AnnesRanch like this.
  15. bikie222

Nicht schlimm, aber Doppelposts solltest du vermeiden ;)

16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... warum jetzt den drölfzigsten Faden zum Thema ?
    Reicht nicht EINER ?

... wie soll man denn da auch nur halbwegs Gedanken austauschen , wenn jetzt jeder seinen eigenen Faden aufmacht ?

17. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

pfft das ging mir heut so durch den kopf nach einen gespräch , brauchst dir ja hier keine gedanken drum machen lg

18. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich halte es immer noch mit .. die Medaille hat 2 Seiten.. nicht nur eine Seite der Medaille. Ganz einfach.. ich moechte weiterhin meine Meinung sagen koennen, ich moechte die Meinung der anderen hoeren und darueber einen Austausch haben.

Ich moechte, das man mich respektiert und dann gebe ich Respekt zurueck. Punkte, Sperrungen ect. fuehrt zu nichts. Ich moechte nicht das Gefuehl haben, das einige andere Kunden im Moment ihre persoenlichen Rachefeldzuege fuehren .. dadurch wird das Misstrauen noch groesser.

Ich moechte Transparenz, Kommunikation und einen Dialog haben und fuehren koennen.. Von beiden Seiten .. nicht immer nur von der Seite des Kunden.. wieviele Sachen muss ich noch schlucken oder hinnehmen alleine fuer die ach so geliebte Harmonie ??

Nein das was Du moechtest funktioniert nur .. wenn es von beiden Seiten kommt.. nicht wenn es nur von einer Seite kommt.. ein Unding

Ich bin eine muendige Person, die ihre Frau gestanden hat im RL mit einem harten Job.. und kein kleines unmuendiges Kind, dem man die Meinung und Kritikfaehigkeit absprechen moechte..

19. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

ich werds versuchen , bin ja noch im training :)
    bin auch schon mündig
    bin aber auch der meinung wer austeilt muß auch einstecken können egal auf welcher seite

Ostsee-Luder and AnnesRanch like this.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe höflich gefragt , da kannst du dir dein "pffftt" dahin stecken , wo die Sonne nie hinscheint.
    Erklär mir bitte , warum ein neuer Faden sein muß ...

Thread Status:
Not open for further replies.