was wollen wir eigentlich wirklich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Applepie97 gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Und damit ist fuer mich die Diskussion abgeschlossen.. ich kann einstecken ,, das am Rande.. und ja ich gebe Micha Recht.. schon wieder ein Faden mit derselben Thematik..

Viel Spass denn Du laesst auch keine andere Meinung zu und wurdest ziemlich pampig als Micha seine Meinung gesagt hat

REst my case..

sally56, AnnesRanch, xpowerwomanx und 3 anderen gefällt dies.
  2. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

siehste und nu biste nicht mehr höfflich
    da ich nicht wirklich viel im forum was geschrieben habe habe ich das einfach mal so aufgemacht , weil ich es nicht besser weiß vielleicht und außerdem weißte ja garnicht ob bei mir da auch mal die sonne hin scheinen darf

3. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

och bitte .. das muss doch jetzt nicht sein :(

AnnesRanch, bikie222 und -robijn- gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Och ich bin direkt, und das wird oft verwechselt mit Unfreundlichkeit :)

5. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

ich wollte mir sicherheit keinen streit auslösen
    tschuldigung werde nu meinen mund halten
    das mit deiner direktheit wird bestimmt mit meiner unfreundlichkeit gesehen wie wenn ich keinen grüße wenn ich meine brille nich aufhabe

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.. wenn dem so ist , dann frage ich mich , warum du auf meine höflich formulierte Frage ein "pfft" als Antwort bringst ... da mußt du jetzt nicht schmollen

7. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

schmollt noch nicht
    habe durchgelesen und wenn ich nicht total blind war alle als geschlossen gefunden war bestimmt nicht bös gemeint

AnnesRanch gefällt dies.
  8. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Wenn sie genauso müde ist wie ich Micha, ist ihr das vielleicht nur so aus den Fingern gerutscht ;)

Die Teamauflösung ist noch auf, Applepie :)

Ich wünsch euch eine Gute N8
    Bis morgen :)

AnnesRanch gefällt dies.
  9. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Kann ja passieren, versteh schon so ungefähr was du meinst^^

Jetzt haben dir einige Kunden erklärt was sie im Forum wollen, verstehst du das jetzt, Applepie?

AnnesRanch gefällt dies.
  10. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

danke bikie

AnnesRanch gefällt dies.
  11. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

ja versteh ich wollte auch nix los treten , schäm

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

"Austausch über das Vergangene im Forum" , ebenfalls unter "Was die Spieler bewegt" zu finden , ist noch offen

13. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

vielleicht kommt auch mal ein Mod herbei und schiebt dies hier einfach mal da rein,.. sieht hier ja langsam aus wie im AF,..

AnnesRanch, bikie222 und -robijn- gefällt dies.
  14. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

ich werd mich mal durch fuchsen , aber nicht mehr heute
    wobei eigentlich hoffe ich das es hier bald wieder alles normal läuft das rl ist manchmal schon schwer genug zu ertragen

AnnesRanch gefällt dies.
  15. Loewe33

na dann schlaf gut und feine Träume^^

16. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

ich hoffe drauf aufs schlafen
    da ich nichts lostreten wollte und bestimmt keinen streit rauf beschwören will / wollte hoffe ich auf ein schnelles abschließen
    ich finds halt nur schade was draus geworden ist

17. Loewe33

Da bist du ganz bestimmt nicht alleine, Applepie

Ich wünsche dir wirklich von Herzen guten Schlaf.

Gerda1964-, AnnesRanch, bikie222 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

.
    Mensch Micha, du führst dich auf wie der Hilfssheriff, überles es doch einfach!

Und wo ich grad dabei bin, deinen neuen Ava find ich grad viel gewöhnungsbedürftiger als einen drölfzigsten Fred!

LG
    Jane

AnnesRanch und SaviRipley gefällt dies.
  19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Mußt Dich nicht schämen.

Manchmal sieht man hier den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Schlaf schön

20. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Oh weh Leute, nicht angiften das haben wir hier schon reichlich.

Ich muss ehrlich sagen, ich habe das auch nicht gesehen. Man verliert hier schlicht und einfach den Überblick was ist den jetzt schon da und was nicht. Die Frage hat den TE eben Interessiert und das ist auch wichtig und richtig so.
    Seis drum das es schon einen ähnlichen Fred gibt, dann ist es halt so. Zusammenschieben geht immer. Gerade als Forums Neuling hat man hier im moment einen schweren Stand weil es so Chaotisch ist.

In der jetztigen Forums Welt hier, kann man leicht etwas falsch Interpretieren da wir alle denke ich recht angespannt sind. Also bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, vl. einfach vorher mal Nachfragen " Wie hast du das gerade gemeint".
    Somit erspart man sich den Streit, den diesen können und wollen wir alle doch nicht hier haben.
    In diesem Sinne
    Gute Nacht an alle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.