was wollen wir eigentlich wirklich

Discussion in 'Archiv Rest' started by Applepie97, May 21, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.. was hat das mit Hilfssheriff zu tun ? Uns ist nicht gedient , wenn wir immer mehr Brandherde eröffnen .. meinste nicht ? ;)

... und mein Avatar ?
    ... is hier nicht alles so schön tuffig und rosarot ? -.-

2. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

bin zwar immer noch genauso ko wie gestern , aber wollte trotzallen nichts lostreten , irgendwenn beleidigen , auf die füße treten oder sonst irgendwas , werde mich aber bemühen keinen achso vielten ... eröffnen und noch genauer suchen und lesen
    ihr möget mir verzeihen
    ach micha ich mag rosarot lg

AnnesRanch and bikie222 like this.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... es ist doch alles gut ... keiner ist böse :)

... und nein , rosarot ist eigentlich nicht mein Ding ... aber ich wollte mich dem Forum anpassen xDxDxD

4. Applepie97

Applepie97 Forenexperte

5. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

sicher?
    xD

6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

.
    Na ja, ich dachte halt, dass wir in diesen Zeiten nicht auch noch uns gegeneinander anblaffen sollten. Und ich hab mir auch schon überlegt für eine Frage den dröflzigsten Fred zu eröffnen, weil sie mir so am Herzen lag, dass ich dachte, die geht in dem Tohuwabohu bestimmt unter. Ich habs dann nicht, aber nur aus dem Grund, weil ich zu der Überzeugung kam, das ist es nicht wert, abwarten und Tee trinken!

Und was den Ava betrifft, mit dem Rosa haste Recht, allerdings löst er in mir schon Befremdungsgefühle aus, aber das hat dein alter Hater-Ava bisweilen auch. *grins*
    Nun gut, wenn du jetzt den Kuli gegen ein Horn ausauschen möchtest, ok, ich versteh dich!

:D:music:
    .

7. .cranny.

.cranny. Nachwuchs-Autor

Also der Titel diesen Threads sagt überhaupt nichts darüber aus ,was dem Macher betrifft.....Wollen wir einen netten Klatsch halten????

Thread Status:
Not open for further replies.