Was wurde eben umgebucht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 5 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Na dann mal los ;)

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

@**Pharao**
    Nochmal es ging nicht an Euch Moderatoren, der Betreiber ist ja wohl der Verursacher.
    Ob ihr so was weiter gebt oder nicht ist Eure Entscheidung.
    Das ganze hat nun 12 Stunden gedauert.
    Da nun alle Fragen beantwortet sind darfst du hier den Schlüssel drehen;)
    LG

3. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

eine frage habe ich noch...
    wie wurde die ganze geschichte bei den leuten gelöst, die ihre fälscherlicherweise doppelt zurückgebuchten sterntaler ausgegeben haben?

Wolf.K. gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend oder fast schon guten Morgen *g

ich zitiere einmal aus der Offiziellen Ankündigung: "Aktuell wird noch besprochen wie die Accounts gehandelt werden, wo bereits Sterntaler verbraucht wurden, aus der falschen Rückbuchung."

Ich persönlich denke, erst einmal ist es super, dass das neue Script durchgelaufen ist und man den Obstladen nun wieder nutzen kann. Alles Weitere wird dann noch bekannt gegeben, wenn eine Lösung gefunden wurde ;)

Nachtrag:
    Dem Wunsch des TE entsprechend schließe ich hier dann einmal und wünsche euch allen eine gute Nacht :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2016
    Wolf.K. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.