was wurde gebucht ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von seestern69 gestartet, 20 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seestern69

seestern69 Fortgeschrittener

war leider zu schnell mir wurde was gebucht was war es ?
    ID 3984249 könnt ihr bitte nachschauen ? vielen dank !!

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo seestern69, wann und wo genau wurde dir denn etwas angezeigt?
    • beim einloggen? - dann war es eventuell das Grunditem Leuchturm falls du dieses noch nicht hast
    • beim erfüllen einer Quest? - das kannst du ja dann in der Farmhalle nachsehen
    • beim aktivieren der Wolkenreihen? - das müsstest du dann bitte beim Support erfragen weil die Auflistung zu groß wäre
    • ....

3. seestern69

seestern69 Fortgeschrittener

war beim einloggen ,danke für die schnelle antwort :))

4. Kylwalda

Dann war es der Leuchtturm? Hast du einmal im Item-Inventar geschaut ob er da ist? Das müsste er dann nämlich gewesen sein wenn du seit Mittwoch eventuell nicht mehr eingeloggt warst.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

oder wars premium... welches verlängert wurde? ;)

6. Elgen45

Elgen45 Nachwuchs-Autor

Es heist doch normal , hier bekommt man eine antwort, aber es tut sich nichts.
    Ich habe das Event bis jetzt gemacht, wie so bekomme ich diesmal keine Mini Püppchen?

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

LaTernchen gefällt dies.
  8. Kylwalda

Da sich das Problem ja gelöst hat wie hier zu lesen, wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder. Die Eingangsfrage wurde ja beantwortet ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.