Waschbärenmaske

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 19 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Guten Morgen, ich habe meine Menagerie mit der Werkstube für die Waschbärenmaske auf der WW abgerissen, und auf der Waldlichtung aufgestellt. Leider kann ich diese nun nicht mehr befüllen, denn es sind alle Werkstuben hierfür verschwunden. EH mehrmals durchgeführt. Kann mir da bitte jemand nachsehen? Meine ID 30929278 - Vielen Dank.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mimmi1402 :)

da gibt es nun allerdings ein Problem.
    Die Menagerie ist die Speicherhalle für Ställe, hier kann man keine Werkstuben hineingeben.
    Die Manufaktur dagegen ist die Speicherhalle für Werkstuben.
    Die Werkstube, welche Waschbärmasken herstellt nennt sich Tarngeschäft.

Was genau hast du denn abgerissen? Eine Menagerie oder eine Manufaktur?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Mimmi1402

Hallo Índista, entschuldige bitte, ich hab mich vertan, ich hab die Manufaktur abgerissen. :(

4. Indista

ok, und die Tarngeschäfte fehlen immer noch?

Mimmi1402 gefällt dies.
  5. Mimmi1402

mein Gott bin ich doof :cry: ich habe auf dem Markt die Masken angeboten und die stehen ja unter Waschbärenmaske. Nun such ich Hirni seit einer Stunde die Werkstube unter Waschbärenmaske. Bitte entschuldige für diese unnütze Arbeit. Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche dir einen schönen Tag. Sorry:oops:

6. Indista

Alles gut ;) Es freut mich, dass die Lösung so einfach war :D und sich dein Anliegen so schnell geklärt hat.
    Dann bedanke ich mich bei dir für deine Rückmeldungen :inlove:, wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Mimmi1402 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.