Waschbärenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Minielfe1704 gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minielfe1704

Minielfe1704 Laufenlerner

wo kann ich den Waschbärenstall eigentlich bauen? Habe dazu in der Farmhalle nichts gefunden. Außerdem wo bekommt man dann die Waschbären her? Die sind wohl auch wieder so ein Zufallstreffer beim extra Stallmeister wie die besonderen Setzlinge? Ich finde die Spieler sollten alle gleich die Möglichkeit haben Tiere, Pflanzen und Bäume zu erwerben. Sonst ist immer ein Teil von besonderen Events ausgeschlossen. Macht auf die Dauer keinen Spass. Die Zuordnung wie ea mal war, dass mit jedem neuen Level bestimmte Sachen erworben werden konnten war besser.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Minielfe1704,den Waschbärstall kannst du nur beim Mysteriösen Stallmeister bekommen.Du kannst die Tiere aber auf dem Markt kaufen.

3. Tante_Bertha

Tante_Bertha Laufenlerner

Da klinke ich mich gleich mal ein: Wo findet man denn diesen Mysteriösen Stallmeister? Waschbären kaufen ist keine wirkliche Option für mich - bei den Preisen ... :(

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Tante_Bertha,der Mysteriöse Stallmeister ist ein Event,welches in unregelmäßigen Abständen stattfindet.Dort kannst du die Stallmeister für 15 TG kaufen und mit Glück bekommst du einen Sonderstall.
    Die Preise der Waschbären sind im Moment stark angestiegen,das pegelt sich aber wieder ein.

5. Tante_Bertha

Tante_Bertha Laufenlerner

Gut, ok. Dann warte ich halt, bis die Preise wieder sinken. Mit Fortuna hab ich's nicht so ;)
    Danke und gute Nacht :)

bimima gefällt dies.
  6. ManuelaP

ManuelaP Nachwuchs-Autor

Hallo!Mein Waschbärstall ist verschwunden,haber nur mehr den Waschbärstall gelb und orange im Inventar.
    bitte kann das wer prüfen,DANKE

ID:9756226

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo ManuelaP,

ich hab mal nachschauen lassen. Du hast deinen Waschbärstall bei G&T für einen Fuchsstall getauscht.

8. ManuelaP

ManuelaP Nachwuchs-Autor

Danke,sowas blödes,muss ich versuchen wieder bei G&T zu bekommen.

9. Minielfe1704

Dankeschön für die Antworten aber da ist schon die nächste Frage. Ich habe beim Ebent ein Tauschgeschäft gewonnen, kann es aber nirgends finden.

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo Minielfe1704,meinst du ein Tarngeschäft?Das ist die Werkstube vom Waschbären und produziert die Waschbärmasken.Du findest es bei deinen Ställen im Inventar.

11. Minielfe1704

12. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.