waschbärmaske und foto

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von phoeby80 gestartet, 27 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoeby80

phoeby80 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben. Habe 2 Fragen. Ich hab einen Waschbärenstall. Und laut Markt kann ich auch Waschbärenmasken verkaufen. Aber in den Werkstuben finde ich nichts. Wo kann man diese herstellen? Oder woher bekommt man die passende Stube? Oder geht das nur mit Echtgeldkauf?
    Dann ist mir aufgefallen, dass man in der Mühle Fotos herstellen kann. Mühlenprodukt wie dort steht. Dazu bräuchte ich ja Filme.
    Woher bekomm ich so einen Film? Und was kann ich mit den Fotos machen? Das habe ich leider noch nicht entdeckt und herausgefunden.
    Danke schonmal für Eure Antworten!

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Phoeby,

die Werkstube für die Waschbärenmasken, das Tarngeschäft, konnte man bisher in zwei Events gewinnen. Man kann sie derzeit weder selbst bauen, noch kaufen.

In der Farmhalle gibt es die Comicsammlung, dort benötigt man für eine Comicquest diese Fotos. Die Filme für die Fotos gibt es in einer Aufgabe dieser Quest.

3. phoeby80

phoeby80 Foren-Grünschnabel

aaaah. ok. danke schön. dann weiß ich jetzt bescheid. tja, so ist das, wenn man diese art von quests nicht macht!

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Gern geschehen,

dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.