Waschbärmaske und Glühwürmchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyBaya gestartet, 9 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyBaya

LadyBaya Laufenlerner

1.was mach ich mit dem tarngeschäft ohne waschbärstall? und wofür braucht man die waschbärmasken?
    2.ich habe einen spinnestall, aber um die zu produzieren,brauche ich einen glühwürmchenstall,sonst haben meine spinnen kein futter. bei den Stallmeistern soll der glühwürmchenstall wohl nicht mehr dabei sein.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo LadyBaya,wenn du den Waschbärstall nicht hast,kannst du die Tiere auf dem Marktkaufen.Im Moment gibt es noch nichts,für was die Waschbärmaske gebraucht wird.
    Das ist Richtig,der Glühwürmchenstall ist nicht mehr beim Mysteriösen Stallmeister zu bekommen.Aber auch hier kannst du die Tiere auf dem Markt kaufen.

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

zu 1. Du kannst dir immer noch Waschbären, wenn sie günstig auf dem Markt angeboten werden, dir dort kaufen. Oder vielleicht gibt's den Waschbärstall ja auch mal beim G&T, so dass du ihn dir dort ertauschen oder schenken lassen kannst.
    Ansonsten kannst das Tarngeschäft ja erst einmal im Inventar lassen, wird ja nicht schlecht;)
    Waschbärmasken kann man zur Zeit nur auf dem Markt verkaufen und für Kundenaufträge nutzen. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja mal eine Quest oder ein Event, wo man sie dann benötigt.

zu 2. Du kannst sowohl Glühwürmchen, als auch das fertige Spinnenfutter auf dem Markt kaufen. Ansonsten auch hier auf den G&T hoffen, so dass du dir dort eine Glühwürmchenwiese ertauschen kannst oder jemand schenkt dir eine.

Nachtrag: Vielleicht ist der Waschbärstall ja auch beim nächsten Stallmeister dabei, zumindest bei dem im Juli gab es ihn dort noch mit viel Glück zu gewinnen

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
  4. purzelLL

purzelLL Nachwuchs-Autor

hallo,ich hab da ein problem,kann aber nirgendwoein Thema dazu finden,deshalb muß ich es jetzt hier rein setzten. Hab meine Maskenherstellung wegen der Eventpflanzen abgerissen,kann sie nun nirgendwo mehr finden.war die nur solange wie ich sie auf der wiese hatte,oder wie ist das?
    purzelLL ID 10382715

5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Die Werkstube heißt Tarngeschäft. Schau mal nochmal nach.
    LG Denise

dieschönedani und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. purzelLL

purzelLL Nachwuchs-Autor

Hab sie gerad gefunden.

9140denise gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.