Waschbärmaske und Picknikdecke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Trixie72- gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Trixie72-

-Trixie72- Foren-Grünschnabel

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich an die Waschbärmaske und die Picknikdecke rankomme ohne sie auf dem Markt zu kaufen ? Finde keine Ställe die dieses produzieren !
    Danke im Vorraus

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, die Werkstube der Eichhörnchen produziert die Picknickdecke. Die Werkstube für die Waschbärenmaske gab es bisher nur bei einem Event zu gewinnen. ;)LG tanto01

3. Alira1982

Alira1982 Kommandant des Forums

Tarngeschäft

Level 2
    Erfahrungspunkte:
    300
    Produktionszeit: 36:00 Stunden
    Futter: 1 x Waschbärfutter + 2 x Waschbär
    Produkt: 1 Waschbärmaske

gab es bisher im folgenden Event zu gewinnen: Comicevent 6 - Der Deal und
    mal durch einen Bug bei einem einzigen Stallmeister-Event​

Picknickdecken bekommt man von der Textilmühle, das ist die Werkstube der Eichhörnchen und die kann man in der Werkstube nicht selber bauen. Sie war ein Eventgewinn und man konnte sie mit sehr viel Glück beim Farm Express bekommen.

[​IMG] ab Level 3​

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hmmh, was habe ich da vergessen? Es gab die Picknickdecken aus dem Event. Danach gab es eine Möglichkeit, die Picknickdecken dauerhaft herzustellen? Ich bin gerade etwas ratlos. Sorry, wenn ich da einen falschen Hinweis geben wollte :oops:LG tanto01

5. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend zusammen ,
    -Trixie72- hoffe die Antworten der Hilfsbereiten netten Spieler konnten dir weiter helfen.
    Wünsche einen schönen Abend
    LG

naranja gefällt dies.
  6. Alira1982

Alira1982 Kommandant des Forums

Ist doch alles gut, du hast doch oben in deinem Beitrag nix falsches geschrieben :)

Und in dem Event Farm Camping gab es die Textilmühle als Belohnung:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-farm-camping.14981/

Und dies aus folgendem Grund:

Hallo Farmer,

das Feedback zur Textilmühle aus dem Event "Meteoritenschauer" war in allen Communities sehr positiv und unsere erste Reaktion darauf war nicht nicht beste Lösung, so dass wir nun eine Änderung für die Textilfabrik beschlossen haben:

- die Textilfabrik wird permanent in das Spiel eingebracht werden

- sie wird als Abschlussbelohnung des Sommer-Events zu bekommen sein

- wir werden die Textilfabrik in der Werkstube in der Stadt in naher Zukunft einführen, so dass sie nicht mehr als exclusive Event-Werkstube im Spiel sein wird, aber immer noch eine schöne Werkstube (dafür sind neue Werkzeuge nötig). Wir werden dafür ein neues Produkt schaffen, damit es keine Verwirrung gibt mit den evtl. noch auf den Feldern vorhandenen Textilfabriken aus dem Event.

Wir hoffen Euch gefällt diese Lösung.

Euer Farmerama - Team !

Quelle: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/31-07-2014-meteoritenschauer.10692/#post-36198

7. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Nein nein tante01, beide Werkstuben waren Gewinne aus Events, die kann/konnte man nicht selber bauen, aber beim Farm Express konnte man sie mit viel Glück bekommen. Du hast doch nichts falsches geschrieben....:inlove:

8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

...kleine Korrektur

Die Textilmühle konnte man mit Glück beim Farm Express erhalten
    Das Tarngeschäft war beim Farm Express nicht dabei

Brikje gefällt dies.
  9. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Echt? OH, dann Verzeihung, dachte sie war auch dabei, mir war so, also ob ich eine gewonnen hätte ;)o_O

10. -Trixie72-

-Trixie72- Foren-Grünschnabel

Vielen Dank an Alle für die Info,war schon am verzweifeln. Dann wart ich mal ab oder spare noch etwas Geld um die Produkte zu kaufen .

11. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Morgen -Trixie72- ,
    da deine Frage beantwortet ist mache ich hier mal zu.
    Wünsche allen einen schönen Tag.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.