Waschbärmaske

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 26 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    guten Abend,
    habe nur eine kurze Frage, woher bekommt man die Werkstube, kann man diese selber herstellen. F+r eine kurze Info wäre ich sehr dankbar
    LG Andrea
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Andrea-1

    Die Waschbärmaske wird von der Sonderwerkstube des Waschbärs, dem Tarngeschäft, produziert.

    Je ein Tarngeschäft kann man sich in den Farmhallen-Quests "Ungleiche Brüder" ab Level 122 und "Der große Bahnraub" ab Level 89 erspielen.
    Da es sich um eine Sonderwerkstube handelt, kann man das Tarngeschäft leider nicht selbst herstellen.
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das ist eine Sonderwerkstube, die gab es, unter anderem, hier :
    Tarngeschäft
    [​IMG]
    Event: Eingeschneit - Januar 2014, Comic #6-Der Deal - November 2014, Farm-Express (05/16), Galaktische Kinderstube - Juli 2016
     
  4. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    Ich danke euch beiden, habe die zwei Quest noch nicht gemacht, also muss ich die zwei in den Events bekommen habe.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und damit kann hier wieder geschlossen werden
    LG Andrea
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Mal als Tipp:

    Hier gäbe es eine Liste der Erzeugnisse. Diese sind mit den jeweilig zugehörigen Werkstuben verlinkt. Klickt man darauf, wird man zu den Infos der Werkstube geleitet.
    Und diese Liste --->KLICK könnte man sich in die Favoriten bzw als Lesezeichen im Browser abspeichern.

    Sucht man in dieser Liste oben bei den Tabs bei "Werte" nach Werkstuben
    [​IMG]

    und gibt dann in der Suchleiste das Wort "Waschbärmaske" ein, klickt auf die Lupe und so wird einem das Tarngeschäft angezeigt -->KLICK
    Ok, man sieht nicht, ob man sich die Werkstube selbst bauen kann, aber wenn man jetzt weiss, dass es die Werkstube des Waschbärs ist, entweder weil man in der FAQ im Forum, oder in der Liste nachgesehen hat, kann man in der Stadt ja selbst nachsehen, ob in der Werkstube der Waschbär abgebildet ist.
    Ist er nicht :p
    Dann könnte man wieder die Liste aufrufen und dort bei den Farmhallen-Quests (unter Sonstiges - "Farmhallen Aufgaben") das Wort "Tarngeschäft" eingeben und auf die Lupe klicken.
    So werden einem dann die Quests aufgelistet, wo es ein Tarngeschäft zu erspielen gibt.
    [​IMG]

    Dies kann man mit jeder Werkstube auch mit Ställen, Bäumen usw so machen.
    Wie geschrieben, nur so als Tipp :)

    Ich bedanke mich bei @reiny für die Hilfe :inlove: und wünsche euch Beiden noch einen schönen Sonntag Abend und für morgen einen guten Start in die Woche.

    *absperr*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.