Waschbärstahl

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe gerade in der wl den einen waschbärstall abmotiert. er ist aber nicht im iventar gelandet.
    der abmontierte chamie schon.
    muss ich jetzt bei jeden abmontierten stall befürchten, dass er nicht im iventar landet?????

aktuallisieren habt auch nicht geholfen. wo schwiert er nur rum?

id 2898308

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich wusste gar nicht dass man auf eine WL einen normalen Stall stellen kann.
    Wenn Du von der WL etwas abgerissen hast landet es im Inventar unter der Vase.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sry, aber meines Wissens nach kann man gar keine Ställe auf Wolkenlinien platzieren. Ich weiß nicht was du abgerissen hast, aber ganz sicher keinen Stall.
    Lediglich eine Werkstube kann man auf die eine bestimmte Wolkenlinie platzieren.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo *ilyssa*

Ställe können grundsätzlich nicht auf Wolkenlinien platziert werden, du kannst dort also keinen Waschbärenstall "abmontiert" haben. Einzige Ausnahme ist die Segelmacherei und diese geht auch nur auf eine einzige Wolke.

5. *ilyssa*

also wl ist für mich waldlichtung!!!!!!!

lg

ich habe es ober schon deffiniert ---- wald lichtung und keine wolke. sorry für das missverständniss.
    und diesen aus der wald lichtung, gewonnen im letzten event ist nicht in die kiste gewandert.
    lg

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2016
  6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ah ok...der Begriff WL wird aber allgemein benutzt für Wolkenlinie, deswegen das Missverständnis.
    Also wenn Du von der Waldlichtung was abreißt landet es im Inventar.
    Vielleicht nochmal 1. Hilfe durchführen ;)

7. ~Orleana~

laut Support hast du 10 Ställe im Inventar, es kann nicht festgestellt werden, dass einer fehlt.

8. *ilyssa*

danke das war auch zu erwarten. wieso wird der support nicht abgeschaft. bei zig anfragen von meiner seite, die direkt an ihm gingen sind eventuell nur 2 richtig beatworten worden und die item wie auch mp´s ruckgebucht werden.
    das finde ich etwas als minus, minus dienstleistung.

danke für deine mühe und hilfe.

lg

9. ~Orleana~

du kannst gern selbst noch einmal den Support anschreiben. Abgeschafft wird der Support sicher nicht, ich denke auch ein Großteil der User ist zufrieden mit der Arbeit des Supports.
    Ich wünsche dir dann trotzdem noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.