Waschbärstall Neon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Liebes* gestartet, 13 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Liebes*

*Liebes* Laufenlerner

Hallo Zusammen,
    ich hatte wärend des Events Neon-Stars in der Stall-/Werkstubenherstellung kurz den Waschbärenstall Neon gesichtet. Jetzt ist er wieder verschwunden. Kann man den Stall jetzt nach dem Event nicht herstellen? So wie bei den anderen Tieren.

LG,*Liebes*

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen *Liebes* :)

also das ist mir neu, dass während des Neon-Stars Event der Waschbärstall Neon hätte selbst gebaut werden können :oops:
    Wir hatten seinerzeit nämlich die Nachfrage ob und wann man den Waschbärstall Neon, sowie das Skorpionengehege Neon,
    selber bauen kann, da dies mit Beginn des Neon-Stars Event nicht möglich gewesen war.
    Daraufhin haben wir diese Frage weitergegeben und folgende Antwort erhalten:
    mhm, die Nachfrage und Antwort sind vom 05. Januar 2024 und in der nächsten Woche befinden wir uns,
    wobei aktuell im Wochenende - Wir geben das einmal weiter.
    Die Vermutung (!!!) liegt nahe, dass evtl. die Woche nach Ende des Events Neon-Stars - ABER das ist lediglich eine Vermutung. :oops:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. *Liebes*

*Liebes* Laufenlerner

Guten Morgen Indista,

hatte den Stall gesehen, aber ohne Baumaterial.
    Dann gedulde ich mich einfach noch ein bisschen bis er wieder erscheint :).
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG & ein schönes Wochenende.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Genau, so machen wir das 8)- immer mal wieder schauen, ob eine "Einspielung" erfolgt ist und ob man ihn nun selber bauen kann.
    Denn geplant ist dies ja, so wie man auch andere Neon-Ställe selber bauen kann, so auch jenen vom Waschbär und Skorpion.
    Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende :) und hier schließe ich ab.

Nachtrag:
    Eine feste Zeit wurde uns nicht genannt, lediglich dass es heute Nachmittag (17.01.2024) passieren soll.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.