Waschbärstall Neon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sternchen*65 gestartet, 18 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternchen*65

Sternchen*65 Laufenlerner

Hallo Mods,

lt. Bugfix-Info 17.01.2024 sollten doch Waschbär und Skorpion Neon jetzt hergestellt werden können. Bei mir sind die leider aber immer noch nicht zu sehen. Ist die Einstellung verschoben worden?

LG, Sternchen*65

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Über Client wird mir beides auch nicht angezeigt, nur wenn ich mit dem Browser ins Spiel gehe.

Offenbar kommen die Daten nicht an. Ein Trauerspiel was abgeliefert wird.

thobest und tanni71 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sternchen*65

ich hab das mal weitergegeben

4. Sternchen*65

Danke little-nici;
    es ist leider wirklich ein Trauerspiel, wie so vieles andere inzwischen :cry:.
    LG, Sternchen*65

Danke auch an dich Orleana.

tanni71 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

jetzt war ich gerade einmal neugierig und habe mal geschaut im Client wegen den beiden Neon-Ställen:

...

angezeigt werden sie mir, allerdings kann ich sie nicht bauen, da mir die dafür benötigten Zuchttiere fehlen :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Sternchen*65

Guten Morgen & dankeschön Indista,
    die Ställe sind nun auch bei mir angekommen :).
    Kann dann geschlossen werden.
    LG, Sternchen*65

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sternchen*65 :)

super, die Verspätung lag bestimmt am Schneechaos oder sie konnten nicht "ausrücken" aufgrund der Glätte :oops:
    Schön auf jeden Fall, dass sie nun angekommen sind :D Dann danke ich dir auch für deine Rückmeldung :inlove:,
    wünsche euch allen einen schönen Tag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.