Waschbärstall organge - Allerleiwaren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kelima66 gestartet, 10 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kelima66

kelima66 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, ich besitze keinen Waschbärstall und hatte mich jetzt schon gefreut einen bei Allerleiwaren erstehen zu können. Nachdem ich nun mein ganzes Obst bei den Händlern abgegeben habe um die geforderten Farmtaler zusammenzukriegen, frage ich mich nun: Kann ich mit dem Waschbärstall ORANGE etwas anfangen wenn ich keinen Grundstall habe?
    LG kelima66
    Id: 8712633

2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

das ist nur das upgrade ... und kaufen kann man den grundstall nicht...

also nutzt er dir erstmal nichts...

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kelima66, wie Schlumpfine-01 schon schrieb ist es nur das Upgrade - ohne Grundstall. Aber vielleicht kannst du dir ja beim nächsten G&T einen Grundstall ertauschen :)

4. kelima66

kelima66 Foren-Grünschnabel

Danke euch! Schade. Das mit dem Tauschen bei G&T versuche ich schon seit einem Jahr fruchtlos....hab da zu wenig Hoffnung um die Farmtaler dann dafür einzusetzen. Dann hebe ich sie für SuFu auf... das nächste Zuchtevent steht ja schon vor der Tür ;)

5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich geb dir einen ab beim nächsten G&T einfach bei mir melden

Oberschnatter, saubiest und Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na einen normalen, also Grundstall, dürfte nicht schwer sein da ran zu kommen - kommt ja auch darauf an was einem dieser Stall wert ist. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche noch einen schönen Sonntag :) Hier schließe ich wieder^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.