Waschbärstallupgrades sind verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sonnenkind1963 gestartet, 6 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenkind1963

Sonnenkind1963 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich bin gerade etwas verwirrt, weil meine Stallupgrades des Waschbären alle verschwunden sind.
    Ich habe das gerade festgestellt, weil ich sie aufstellen wollte.
    Hängt das mit der Zuchtvorbereitung zusammen?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße von Sonnenkind

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.... wieviele von welcher Farbe sollen es denn gewesen sein? Mein oranges und das gelbe Upgrade vom Waschbär sind jedenfalls vorhanden und im Einsatz.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Sonnenkind1963, wenn Du mir Deine ID hier lässt kann ich für Dich nachfragen. Die ID findest Du unten auf Deinem Farmrahmen.

4. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

meiner ist auch weg (orange) :sleepy: ich denk mal da wo er aufgestellt ist, ist er noch da o_O

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, mein oranger ist im Inventar

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm ich überlege gerade... mein gelbes Upgrade hatte ich zwischenzeitlich auch mal abgerissen und ins Inventar verbannt.... das war aber auch noch da und konnte wieder aufgestellt werden aber kann sein, dass es noch vor der offiziellen "Vorbereitungsphase war... k.A.

7. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Moin - dein orangenes Upgrade hast du 2018 bei G&T verschenkt .... das war echt lieb von dir *glaub*

8. Sonnenkind1963

Sonnenkind1963 Nachwuchs-Autor

Hallo und guten Morgen alle freundlichen Helfer, es hat sich inzwischen erledigt. Vielen Dank für euer Engagement und einen schönen Tag wünsche ich euch. Beste Grüße von Sonnenkind. ‍♀️

9. -Borsty-

Danke für deine Rückmeldung :) Dann warten wir mal noch auf Bauer-Ronny .... der schläft sicher noch ^^

10. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Moin ;)
    ich bilde mir ein den habe ich vorgestern noch im Inventar gesehen :eek:
    aber ich bin mir nicht sicher, ist egal kannste wegen meiner schließen :)

11. -Borsty-

Wer weis was du da gesehen hast - das orangene Upgrade war es mal nicht :(

Dann wünsche ich euch allen noch frohes Eier suchen und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.