Waschbärzucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mini2504 gestartet, 7 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mini2504

mini2504 Forenexperte

Hallo

Stehe auf der Leitung. Ab dem 05.04. soll doch die Waschbärzucht losgehen. Am Baum der Weisheit kann man auch Runen weiter freischelten. Das Starterpaket hat geklappt, der Scharlachrote Waschbär klappt nicht. Hab auch kein anderes Datum zum Beginn gefunden. Der Infolayer endet am 08.04.

Wünsche alles streßfreie Ostern

Grüße mini2504

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Vorbereitungsphsse zur Waschbärzucht fing am 5.4 wie angekündigt an... die Ställe können im Shop gekauft werden, der Pfirsichbaum ist in Grund und cl Version seitdem für MPs kaufbar im Shop, statt für TG wie bisdahin... das Zuchtevent selbst startet erst am 20.4. meine ich im Kalender gesehen zu haben.

3. mini2504

mini2504 Forenexperte

Hallo 96bauerntrampel96

Daaaaanke, soweit hatte ich im Kalender nicht geschaut. Üben wir mal Geduld und warten ab.

Grüße mini2504

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo... das oder man sorgt eben schon für die Zeit vor ... Morgen gibts einen Werkstubentag... die Werkstube kann man übrigens auch schon bauen... also Werkstuben bauen aufstellen und morgen bis übermorgen Tarnmasken produzieren für die kommende Erzeugnisquest z.B. ; Futter produzieren, Tiere sowieso... hat ja nicht jeder den Sonderstall gehabt oder hunderte oder sogar tausende Waschbären in der Scheune ... und für die Leute ist jetzt diese Zeit zu nutzen, um dann das Zuchtevent mitspielen zu können.

tanni71 gefällt dies.
  5. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

So ist es - Geduld und Vorbereitung sind hier die Zauberwörter :)

Dann haut mal rein und produziert fleißig :) Hier sperre ich wieder ab, 96bauerntrampel96 hat ja alles gut erklärt :) Habt noch schöne Feiertage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.