Waschnussbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnips97 gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnips97

schnips97 Laufenlerner

Mein Waschnussbaum ist mir abhanden gekommen könntet ihr bitte mal nachsehen wo er abgeblieben ist

Vielen Dank im voraus

schnips97

meine ID19419502

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schnips97 :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Der Support hat nachgeschaut und es befinden sich 4x Waschnussbaum in deinem Inventar. Bedenke bitte, dass es sich um einen Inselbaum handelt, d.h. du findest sie in deinem Insel-Baum-Inventar. Also linke Seite, braune Kiste und dann dort bei dem Baum. Oder vermisst du einen weiteren?

3. schnips97

schnips97 Laufenlerner

Indista Entschuldigung ich habe mich vertan ich suche meine Pimpernuss und nicht die Waschnuss

schnips97

ID19419502

4. Indista

Kein Problem, muss an der "nuss" im Wort liegen *grins* Daher die Verwechslung ;) Auch hier hat der Support nachgeschaut und diesen Baum hast du nicht.

5. schnips97

schnips97 Laufenlerner

Danke fürs Nachschauen und Frohe Ostern

6. Indista

Gerne doch. :) Dir auch frohe Ostern und hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.