Wasser Abo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gigger55 gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigger55

gigger55 Foren-Grünschnabel

Wie wäre es wenn man ein Wasser-Abo einführen würde? Unentlicher Wasservorrat. So wie Erntehelfer usw. Natürlich auch mit Kreditkarte.

2. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Unendlicher Wasservorrat ist in den Premiumpaketen enthalten :)

moinmoinichbins gefällt dies.
  3. gigger55

Gibt vieleicht Spieler die nicht das Premiumpaket kaufen möchten

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Einfach den Ziergarten mit kleinen Wassertanks zustellen, da macht einer alle 12h dann 5EH Wasser.
    Kostet 250MP so ein Tank, also ab dem 51.ten mal zapfen sparst Geld und brauchst nichtmal Kreditkarte oder Premium...xD

moinmoinichbins und -.TIGGS.- gefällt dies.
  5. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Teilweise gibt es die Wassertanks auch günstiger in der Piratenbucht ;) oder am G&T ertauschen...

6. gigger55

Ja. Danke. ;):)

Gute Nacht und ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 November 2014
  7. Zottel134

Zottel134 Guest

Danke für den Tipp!

8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Gute Idee... am besten gegen Apfelbaum... was kostet doch gleich eine TauschlizenzxD

9. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Grins oder biete Wassertanke suche pinke Kesselschmiede rofl .....

Ich dachte eigentlich mehr an Verschenken wegen Farmauflösung ... Nein ich bleib Euch erhalten - mich werdet ihr so leicht nicht los ;)

10. schatzuff

schatzuff Nachwuchs-Autor

ich weiß nicht, ob ich hier richtig binxD, aber....
    was mich immer tierisch nervt, ist wenn ich im Handwerkerviertel bin, ein Grundprodukt herstellen möchte und bei Eingabe erst merke, dass das Wasser alle ist. Also wieder auf den HA, Wasservorrat auffüllen (d.h. gegen MP kaufen), wieder zum HA-Viertel und erst dann Produktion starten. Könnte man nicht auch im HAV einen Wassertank aufstellen (gerne auch einen neuen mit MP-Zahlung). Würde (nicht nur meine) Zeit und Nerven sparen...
    ;)

11. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Wieso das denn?
    Wenn du zum Beispiel den Basis-Teig herstellen möchtest und du nicht genug Wasser hast, ist doch beim Wasser so ein kleines Plus. Drück dort einfach drauf und du kannst direkt Wasser kaufen. Zurück auf den Acker, um Wasser zu kaufen, muss man doch gar nicht.

schatzuff gefällt dies.
  12. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Aber aufpassen ob der Wasserkauf gegen TG oder MP erfolgen soll ;) Ich befürchte gegen TG die fehlenden Zutaten werden beim Handwerk sehr teuer verkauft, also nochmal der Hinweis aufpassen!!!!

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
  13. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Nein, das ist MP. Ich kaufe über dieses Plus regelmäßig Wasser nach, wenn ich mal wieder 30 Blätterteig oder 30 Basis-Gele herstelle.

-.TIGGS.- gefällt dies.
  14. schatzuff

schatzuff Nachwuchs-Autor

Ohhhh o_O, tatsächlich, hab nie darüber nachgedacht, hehe
    Danke für den Hinweis

15. slevin88

slevin88 Nachwuchs-Autor

wenn es ein wasser abo geben würde wäre der premium um einiges weniger wert da ich zb auch wegen den wasser premium dazugenommen hab

was beim wasserproblem auch eine lösung wäre is wenn man sich den wassertank ausbaut (glaub am bdw geht das) so das man mehr wasser speichern kann
    dan kann man mindestens ein ganzes feld mit 1erfeldern auf einmal gießen

ansonsten angewöhnen das man immer wasser nachkauft wenn man was gebraucht hat

16. Hallo Farmer

Danke für die Idee und eure Meinungen dazu :)

Ein Wasser-Abo wird nicht eingeführt, denn es gibt genug Möglichkeiten seinen Wasservorrat zu vergrößern
    bzw. durch den Kauf von Premium einen unendlichen Vorrat zu haben.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.