Wasser auf Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauer020568 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauer020568

bauer020568 Laufenlerner

Hallo,
    warum kann ich auf der Insel keine Wassertanks aufstellen? Jeden Tag mehrmals Wasser kaufen nervt und kostet Geld!! Auf jeder bewohnten Insel legen die Bewohner Wasserreservoirs an.
    LG Bauer>:(:mad:-.-

2. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Die Wassertanks geben doch auch nur alle 12 Stunden Wasser und ich finde es jetzt nicht so schlimm, insgesamt 3 Klicks zu tätigen um den großen Wassertank zu füllen.

Nelke22 gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

auf die inseln dierekt geht das nicht, dafür gibt es brunnen. die konnte man sich mal vor urzeiten, ich meine erspielen. wenn du dir aber die schatzinsel freispielst, kannst du dort wasserfässer stellen und die geben dir dann da auch bahama wasser

.ZT300. gefällt dies.
  4. made1

made1 Laufenlerner

Hallo zusammen,

mir ist vor kurzem aufgefallen das das Wasser auf der Insel teurer ist als auf dem Festland.
    Ist mir zuvor nie aufgefallen, oder ist das neu ?

Grüße made

5. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

das ist nicht neu, es ist doppelt so teuer
    LG Storch11

.ZT300. gefällt dies.
  6. bauer020568

bauer020568 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe die Schatzinsel frei geschaltet, aber wenn ich dort Wasserfässer aufstelle zählt das ebennicht für die Insel sondern für die Farm.
    LG Bauer:mad::(

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

kein grund für ein wutschäfchen...
    i-wo gibts da auch was offizielles zu, kann es aber leider im mom. nicht finden.
    sorry aber du hast von von inseln geschrieben wo sich keine tanks aufstellen lassen.
    hast du auch ganz genau geschaut? wassertank vorm ernten auf der plantage und regenwald und hinterher? manchmal kommt das da auch etwas verzögert an

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bauer020568

es hat jetzt ein wenig gedauert, aber wir haben es getestet. Wasser, welches aus Tanks auf der Schatzinsel geerntet wird, wird auf Bahama gutgeschrieben, nicht auf der Farm. Dzu gibt es auch eine Ankündigung

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/updates-und-bugfixe.11838/page-2#post-1237970

keschy gefällt dies.
  9. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

Hallo , kann es nur bestätigen . habe es auch ausprobiert.
    Die Tanks im Ziergarten geben Wasser für die Farm
    Die Tanks auf der Schatzinsel geben das Wasser für die Insel und auf der Insel war das Wasser
    schon immer doppelt so teuer
    LG

keschy gefällt dies.
  10. bauer020568

bauer020568 Laufenlerner

alles Klar, danke!!!
    bauer:):p

11. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bauer

vielen Dank für deine Rückantwort hier schließe ich und wünsche einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.