Wasser auf Baharama

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von ursrett gestartet, 7 Juli 2025 um 17:34.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ursrett

ursrett Laufenlerner

Habe festgestellt dass ich plötzlich auf Baharama nur noch 21x Wasser habe. Auf der Farm 1052.
    Wieso ist hier jetzt plötzlich ein Unterschied?
    Ursrett ID40488077

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Das dürfte daran liegen, dass Bahamarama sein eigenes Wasser = Tropenwasser hat.
    Farm wie auch Insel haben eigene Wassertanks. Oder was meinst du?

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/#post-3378578

Landratte3 gefällt dies.
  3. ursrett

ursrett Laufenlerner

Ja, das ist mir bewusst aber bisher hatte ich immer auch auf Baharama die volle Menge Wasser. Wasser hat sich immer wieder aufgefüllt und das seit sehr langem so. Hat sich da in den AG was geändert?
    ist erst seit heute dass Wassermenge unterschiedlich ist.Muss jetzt auf Baharama Wasser gekauft werden?

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

kann sein das du bis her Premium hattes und es nun ausgelaufen ist :oops:

5. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

hab da mal ne Frage wie kann man auf der Farm über 1000 Wasser haben ? hab ich da was versäumt ?

6. ursrett

ursrett Laufenlerner

Danke für die Antworten
    Habe ohne dass ich gekündigt hatte kein Premium mehr. Dies hatte sich bisher immer automatisch verlängert, wieso jetzt nicht mehr?
    Habs jetzt wieder gekauft und hoffe es funktioniert.
    Wieso ich auf der Farm soviel Wasser habe weiss ich nicht, mit Premium gibt es 200x mehr

Das Premium wurde mir gebucht aber Wasserbestand hat sich nicht geändert. Irgendwas stimmt da nicht.

Hab mich abgemeldet und neu wieder angemeldet. Jetzt stimmt in Baharama und auf der Farm der Wasserstand.
    Wieso ist schleierhaft, aber es stimmt jetzt wenigsten.
    Danke für eure Antworten

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn unter deinem Post noch kein neuer Post steht, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2025 um 07:33
  7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Evtl mit SUFU , Mist oder SuDu verwechselt :oops:

8. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

das liegt wohl daran, dass das Premium ausgelaufen ist und so ein Bestand nach Ablauf von Premium ist nicht neu.
    In den Weiten des Forums habe ich einmal gesucht und z.B. folgendes gefunden:
    mit anderen Suchkriterien könnte man evtl. vielleicht noch weitere Beiträge zu dem Thema finden :oops:

Nachtrag:
    eine Idee (!!!)- evtl. vielleicht gespeichertes Wasser von dem Item "Wassertank",
    welches man im Shop für 250 MP (mehrfach) erwerben kann und wo mal bei der Ernte alle 12 Std. 5x Wasser erhält.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2025 um 21:11
  9. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Ich denke auch, das es mit Premium zu tun hat. Ich hatte auch mehrmals die Superfutter-Produktion abgebrochen und hatte, als Premium unterbrochen war, auch sehr viel Wasser gehabt.