Wasser auf der Gruselwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WeisseHexe8273 gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeisseHexe8273

WeisseHexe8273 Laufenlerner

Hallo,

haben andere auch folgendes Problem:

Ich bin auf der Gruselwiese, pflanz und möchte giessen - möchte giessen, denn dabei bleibt es dann auch.
    An diesem Punkt muss ich das Spiel aktualisieren, denn die Giessfunktion ist erst nach dem Aktualisieren wieder möglich.

Danke schon mal für eine Antwort

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das ist ein Fehler der schon seit Einführung des Gruselackers besteht und auch schon weitergegeben wurde... normalerweise hilft ein Wiesenwechsel, ggf. F5, in hartnäckigen Fällen aus-/einloggen

Mzocker66 gefällt dies.
  3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo WeisseHexe8273,

meinst du mit dem EH?

Falls ja, diesen einmal schließen und wieder öffnen, dann sollte es funktionieren.
    Dieser Fehler wurde schon mehrfach gemeldet aber leider immer noch nicht behoben.

Mzocker66 gefällt dies.
  4. Birre

Birre Aktiver Autor

Ich kenne das Problem auch. Aber es reicht, die Wiese zu wechseln und zur Gruselwiese zurückzukehren. Das reicht bei mir aus, ohne das Spiel aktualisieren zu müssen, dass gewässert werden kann.

5. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Einfach EH einmal aus und wieder an, dann geht es. LG

6. beat55

beat55 Foren-Herzog

Bei mir funktioniert es wie bei Unkrautvernichter.
    schließe den EH und öffne ihn wieder, dann klappts. Geht schneller als F5 oder Wiesenwechsel ;)

Mzocker66 gefällt dies.
  7. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Oder einfach mit geöffneter Sämaschine und nicht dem Mähdrescher auf den Gruselacker wechseln, dann is der Tank da und bleibts. 8)

Mzocker66 und firesnow gefällt dies.
  8. WeisseHexe8273

WeisseHexe8273 Laufenlerner

Wow, so viele Antworten in so kurzer Zeit.
    Vielen Dank Ihr Lieben, ich versuche es dann auch mal mit Schliessen und Öffnen des Erntehelfers, bzw. mit der Sähmaschine rüber zu wechseln.
    Ein schönes Anpflanzen Euch allen

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich hier ebenfalls einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.