Wasser auf der Insel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 18 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hallöchen.
    Es gibt ja 2 verschiedene Wassertanks (den normalen und Tropenwasser)
    Ich hatte immer aufm Ziergarten und auf der Schatzinsel paar Wassertanks stehen..die nun aber den Items weichen müssen...Nun hab ich den normalen Wassertank UND Tropenwassertank gemischt auf der Schatzinsel stehen. Habe sie eben abgeerntet. Es wird dann auch zwischen 2 verschiedenen Wasser unterschieden(also wenn mans aberntet,erscheint ja die Anzahl unten rechts. Das eine Wassersymbol ist dicker als das andere). Leider bekommt man aber die geernteten Tanks nur als Tropenwasser gutgeschrieben und nicht als das was man geerntet hat . (Also normales Wasser für die Farm und Tropenwasser für die Insel).
    Ist das ein fehler oder muss das so sein??? Weil,dann bräuchte man nicht unterscheiden zwischen den beiden Tanks.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo NicciundLucas:)

schreibe bitte einmal direkt den Support an.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die normalen wassertanks geben im ziergarten, farm wasser und auf der schatzinssel, inselwasser

Tancair gefällt dies.
  4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hmmm was soll ich da schreiben?? Das gleiche wie hier oder??? Ist mir bissl peinlich,wenn ich ehrlich bin :(

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

du kannst das gleiche wie hier auch schreiben. Keine Angst, der Support beißt nicht.;)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. keschy

irgendwie steh ich grade aufn schlauch...war auch noch mal nachsehen. ich habe auf einer farm auf der schatzinsel normale tanks stehen und die geben inselwasser...
    gabs dazu auch nicht mal ne OA oder nen theard zu?

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Grüß dich keschy,

ja, die gab es im Rahmen der Updates und Bugfixe

:)

CharlyJoe gefällt dies.
  8. keschy

nabend Oberschnatter,
    ich danke dir

Oberschnatter gefällt dies.
  9. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Inselwasser ist doch teurer als Farmwasser, von daher habe ich meinen Wassertank auf die Schatzinsel gestellt. Auf der Farm kaufe ich das Wasser dann. ;)

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen:)

mich mal wieder blicken lasse:oops: um zur Eingangsfrage zurück zukommen:
    es ist korrekt, wie in dem Link, den Oberschnatter mitgebracht hat, nachzulesen ist. Mal danke für den Link, das hatte ich seinerzeit nicht auf sprichwörtlicher "Kette" gehabt :oops: D.h. auf der Schatzinsel geben auch die Farm-Wassertanks Inselwasser. Dies wurde damals geändert, weil die Farm-Wassertanks eben auch auf der Schatzinsel, nicht aber auf Bahamarama aufstellbar sind.

Da hier dann die Eingangsfrage geklärt bzw. beantwortet ist, schließe ich einmal ab und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.