Wasser auf Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bandage gestartet, 14 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bandage

bandage Laufenlerner

Ich kann keine Wassertanks mehr auf meine Schatzinsel stellen.Warum ?Wurde etwas im Spiel geändert?
    bandageId: 39895147

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Dafür musst du Tropen-Wassertanks nehmen. Normale Wassertanks sind für Farmflächen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen bandage :)

ergänzend zu der Antwort von @KleinerDonald (danke an dieser Stelle dafür :inlove:) hier noch 2 Bildchen:
    [​IMG][​IMG]

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. bandage

bandage Laufenlerner

Hm,ich glaube bei mir klemmt etwas :(Wo gibt es diese Wassertanks denn zu kaufen Ich habe auf meiner Schatzinsel nur richtige Tanks stehen und wollte nachrüsten......Ich habe es gefunden...Dankeschön.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Kaufen kann man sie im Shop, sprich linke Seite, roter Einkaufskorb und dort dann bei der blauen Vase
    [​IMG] unter "Nützliches"

Wenn man von der Insel aus den Shop betritt.
    Man kann ihn aber auch von der Farm aus betreten und gibt man oben rechts in das Suchfeld "Wassertank" ein, so werden einem beide angezeigt. Die für die Farm und die für die Insel. Melde dich bitte hier wieder, ob du sie gefunden hast.

Nachtrag:
    Bitte schreibe einmal direkt den Support an wegen deiner aufgestellten Tanks.
    Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:
    ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020