Bug Wasser Bug

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mafin72 gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafin72

mafin72 Nachwuchs-Autor

Hallo Ich habe einen Bug gefunden soll ich ihn hier Reinschreiben oder gibt es extra was?

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

is schon ok, dann leg mal los ...

(oder bei den "technischen Fragen")

3. mafin72

mafin72 Nachwuchs-Autor

Also ich habe meine Waldlichtung voller 1*1 Felder habe Karotten angepflanzt (mit der Sämaschine!) bin dann auf die Sämaschine habe auf den Wasser Botten geklickt meine Felder Waren gegossen aber das Wasser wurde nicht weniger also habe ich F5 Gedrückt das spiel wurde neu geladen aber das Wasser wurde trotzdem nicht weniger !

4. heilo70

heilo70 Kaiser des Forums

Auf der Waldlichtung ist das Wasser frei.
    Du kannst dort waessern so viel du willst und es wird nichts abgezogen.

mafin72 gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Hallo mafin72,auf der Waldlichtung ist das Wasser schon immer kostenlos.Da wird dir nichts abgezogen.

mafin72 gefällt dies.
  6. ricco55

ricco55 Laufenlerner

Huhu mach Dir keine Gedanken.Auf der Waldwiese ist das Wasser umsonst ,wird nicht abgezogen :)))

mafin72 gefällt dies.
  7. mafin72

mafin72 Nachwuchs-Autor

Okay sry bin etwas neu

8. Anguana

Anguana Guest

Kein Problem,dafür ist dieser Forenbereich ja da.Wenn du Fragenhast,immer raus damit.
    Da diese geklärt ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

mafin72 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.