Wasser für die Manufaktur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 3 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

    mareen218 Großmeister eines Forums

    Hallo,
    ich hab ein Problem mit meiner Manufaktur auf dem Acker. Ich kann kein Wasser geben. Ich muss, obwohl die Zeit bereits läuft, erst Futter geben um dann Wasser geben zu können. Wenn ich dann auf ne andere Wiese wechsle und dann wieder zurückgehe, habe ich die gleiche Zeit wie vorher. Die Zeit läuft, aber Wasser ist wieder keines da. Jetzt könnte ich wieder Futter geben um dann Wasser zu geben. Das Ergebnis bleibt das gleiche.

    Jetzt habe ich von mehrere Futter und Tiere geopfert, bis ich gecheckt habe, dass die mir jedes Mal abgezogen werden. Die hätte ich gern zurück.

    Erste Hilfe habe ich durchgeführt.

    Viele Grüße
    mareen
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen mareen218:)

    mal vorsichtig gefragt, hast du auch genügend Wasser im Wassertank, um alle Werkstuben in der Manufaktur zu versorgen? Bzw. erst einmal gefragt, hast du genügend Futter für jede Werkstube?, sprich Tierfutter und die dazu gehörigen Tiere in entsprechender Anzahl?
     
  3. mareen218

    mareen218 Großmeister eines Forums

    Füttern geht ja und es werden auch jedes Mal Futter und Tiere abgezogen.
    Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Obwohl die Zeit schon runterzählt (hab also gefüttert), kann ich den Tieren kein Wasser anbieten, weil die Funktion nicht angezeigt wird. Hat also mit der Wassermenge gar nix zu tun. (ich hab aber genug im Tank).
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Mhm, wie viele Werkstuben hast du denn in der Manufaktur und wie viel Wasser im Wassertank?, Hast du auch gleichzeitig noch andere Ställe / Werkstuben außerhalb der Manufaktur stehen, denen du Wasser geben möchtest und wenn ja, "wässerst" du mit dem Stallknecht vom Erntehelfer? Dazu hab ich hier mal einen anderen Thread rausgesucht, wo ich dies anhand der Menagerie einmal mit einem Video versucht habe zu erklären >>klick<<

    Ansonsten würde ich dich mal bitten, dass du die komplette erste Hilfe durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, dann den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du im folgenden Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/


    Nachtrag:
    Kannst du mir bitte einmal deine ID geben, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. Dazu bitte auch einmal um welche Manufaktur es sich handelt, also ob Farm oder Insel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2017
  5. mareen218

    mareen218 Großmeister eines Forums

    Hallo,
    wie gesagt, die erste Hilfe habe ich schon durchgeführt und den Browser gewechselt, der Wassertank ist randvoll. Ich habe 3x Legegehe Grundstall, 3x Angoraschererei Grundstall und 2x Farbmischerei 2 da drin. Das reicht locker.

    Aber das hat nix mit der Wassermenge zu tun. Es wird mir angezeigt, dass ich erst mal füttern soll, obwohl ich schon gefüttert habe. Habe das wässern per Hand als auch mit dem Stallknecht probiert.

    Es ist die Manufaktur der Farm.
    ID: 52289160

    viele Grüße
    mareen218
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mareen218, mal vorsichtig gefragt: genügend Tiere hast du auch in der Scheune? Werkstube brauchen ja zusätzlich zum Futter auch Tiere zum starten. In deinem Fall bräuchtest du dann 9 Hühner, 6 Hasen und 4 Truthähne
     
  7. mareen218

    mareen218 Großmeister eines Forums

    Ja, die Produktion läuft ja, nur fehlt mir der Button um Wasser zuzugeben.
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann würde ich dich bitten einmal den Support anzuschreiben.
    Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.
     
  9. mareen218

    mareen218 Großmeister eines Forums

    ok. das mache ich dann mal. Danke
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann wünsche ich dir das sich das schnell klärt und schließe hier wieder. Einen schönen Tag wünsche ich dir auch noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.