Wasser für Quest "Rodelmeisterschaften"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 12 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

für die im Betreff genannte Quest brauch ich noch 1,2k Wasser.

Unter "Service" im Shop ist es dauerhaft ausverkauft. Wann wird denn der Shop wieder Wasser im Angebot haben?

Wasser habe ich übrigens genug in meinen Regentonnen. ^^

LG

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo dummydummy, hast du es einmal über den Wassertank auf der Farm versucht Wasser zu kaufen? Kann es auch sein, dass du Premium User bist und deswegen das Wasser im Shop als ausverkauft angezeigt wird?

dummydummy gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin @dummydummy
    Schau mal hier,,du musst "stückweise Lieferungen in Quests" eingestellt haben,,:music:

dummydummy gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das Ausverkauft-Schild wird so lange bleiben, bis du deinen Wassertank leergemacht hast, sofern du kein Premiumspieler bist. ;)
    Für die Quest kannst du in den Einstellungen "Stückweise Einzahlungen erlauben" aktivieren und immer das Fassungsvermögen deines Wassertanks einzahlen.

dummydummy gefällt dies.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Dann ist wahrscheinlich der Wassertank voll.

dummydummy gefällt dies.
  6. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Joh, dat war et. Mit Premium ist der Wassertank ja immer voll. Ich nahm an, dass das irgendein besonderes Wässerchen ist. ^^ Vielleicht aus Kölle?
    Habe die "stückweise Einzahlungsmöglichkeit" aktiviert, und Quest ist erledigt. :D

Besten Dank an Euch ... Kywalda, Tobi, KleinerDonald und jömi!

stitch gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Sind doch keine 4 Zahlen hinter dem Wasser ;) .... hier handelt es sich um handelsübliches geruchsloses Farmwasser ^^

Dann danke ich auch allen Helferlein und wüsche allen noch einen schönen Tag :) Hier schließe ich wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.