Wasser nachfüllen - Kosten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rapunkel gestartet, 23 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rapunkel

Rapunkel Foren-Grünschnabel

Moin.
    Ich habe jetzt schon mehrmals beobachtet, dass ich Wasser nachfülle - was ja Moospennys kostet - , dann auch 100 von 100 angezeigt bekomme und wenn ich dann aus der Nachfüll-Funktion zurück ins Feld gehe, ist Wasser plötzlich doch NICHT zu 100 voll. Die Moospennys wurden voll abgebucht, aber das Wasser dafür nicht vollständig gebucht. Ich muss dann jedesmal neu den angeblich fehlenden Rest Wasser kaufen - also tatsächlich ein zweites Mal für die 100 von 100 bezahlen. :(

Woran liegt's?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wässerst du mit der hand, womöglich noch mit der schnell wässerung?
    dann kann es schon mal vorkommen das du mehr wasser nutzt als eigentlich im tank is, und wenn du dann was kaufst, werden dir die paar die du dann schon genutzt hast, abgezogen. deshalb hast du dann anstatt 100 zB nur 96

Pferde2 und Pumuckel131 gefällt dies.