Wasser-Vorrat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von popant gestartet, 31 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Kurze Frage: Kann man am BdW den Wasser-Vorrat nur auf 450 bringen, oder geht da wie beim Mist etwas mehr? Finde die Rune nicht...

gabysfarm gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

450 ist im Moment das höchstmögliche beim Wasser. Die Rune ist das Dreieck links neben der Misthaufenrune.

firesnow gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo popant :)

die letzte Stufe: Stufe VIII: Dein Wassertank fasst jetzt maximal 450 Einheiten Wasser (statt 400)
    und mit Premium:
    wären dann insgesamt 650 Einheiten
    ohne Premium halt 450 Einheiten

popant gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Ah ok. Schade. Dürfte bisschen mehr sein! Danke dir für die Info KleinerDonald! :)
    Ich leg mal noch das Schlüssle unter die Fußmatte falls ein Mod vorbei kommt zum abschließen! ;)

Oh da isse ja schon - die Indi! :) Danke für den Baum!! Premium hab ich nicht. Also bleibt alles beim alten.;)

Wünsche euch beiden einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und hol das Schlüssele wieder unter der Fußmatte vor, damit sich Indi nicht extra bücken muss! :D

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na wie gut, dass ich gerade in der Nähe war :p *Fußmatte zur Seite schiebe, Schlüssel aufhebe, euch einen [​IMG] wünsche
    und hier abschließe [​IMG]

popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.