Wasser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rengob gestartet, 25 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rengob

rengob Foren-Grünschnabel

Wie kann ich die Kapazität des Speichers erhöhen? Habe 450 Einheitzen - brauche aber 600

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen auch,
    im Baum der Weisheit gibt es da eine Rune dafür

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Moren zusammen :)
    ergänzend zu der Antwort von @Katerl500 (danke an dieser Stelle dafür :inlove:) hier noch ein Bildchen aus der FAQ
    Stufe VIII (letzte Stufe): Dein Wassertank fasst jetzt maximal 450 Einheiten Wasser (statt 400)

Mehr geht nur noch mit Kauf von Premium:
    d.h. wenn man bereits alle Stufen am Baum der Weisheit freigeschaltet hat, so kommen zu den 450 Einheiten noch 200 hinzu,
    so dass man bei 650 Einheiten Wasser wäre.

Nähere Informationen zum Premium kannst du hier nachlesen >>bitte anklicken<<

Du schreibst, dass du 600 brauchst. Brauchst, wofür? Evtl. für eine Farmhallen-Quest?
    Man kann auch Teilmengen einzahlen, dies muss man allerdings in den Spiel-Einstellungen einstellen,
    so dass es möglich ist z.B. erst 450 Einheiten einzuzahlen und danach dann die restlichen 150.

Dazu wie folgt vorgehen:
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken und danach unten links auf die Filmklappe

In den Erweiterten-Einstellungen mit dem Scrollbalken an der rechten Seite nach unten scrollen

und ganz unten auf der rechten Seite dann bei
    "Erlaubt stückweise Lieferungen in Quests (Farmhalle)" auf "an"
    Abschließend speichern. Am Besten danach aktualisieren und schauen, ob die Änderung übernommen wurde. Erfahrungsgemäß werden Änderungen (so zumindest bei mir) nicht beim ersten Mal gespeichert, so dass ich diesen Vorgang auch schonmal wiederholen muss.

4. rengob

rengob Foren-Grünschnabel

Hallo und Danke für eure Antworten, hab auf stückweise Lieferung umgestellt

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.