Wasser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lilli53 gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilli53

lilli53 Junior Experte

Guten Morgen, da ich ewig Premiummitglied war und ich mir um Wasser keine Sorgen machen musste habe ich vergessen wie man an Wasser kommt. Auf der Insel habe ich gesehen dass man es kaufen muss. Wie war das alles noch mal ??? Danke schon mal und einen guten Rutsch

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo lilli53, Wasser kaufen auf der Insel und auch auf dem Acker ist ganz leicht - Wassertank anklicken und in dem Layer der dann erscheint auf füllen klicken unter dem Wassertank

upload_2016-12-31_8-16-51.png

Tropenwasser kostet 2 MP/Einheit und Farmwasser 1 MP/Einheit .... die Menge kannst du wählen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo lilli53,

einfach den Wassertank auf den Wiesen anklicken:

... der Rest erklärt sich dann von alleine.

:)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. lilli53

lilli53 Junior Experte

Danke schön :)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch :)
    Hier hab ich noch eine OA für dich mitgebracht mit Infos zu dem neuen Premium - da wird sich dein Wasserkauf ja evtl erübrigen wenn du es dir wieder nimmst ;)

Euch wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr und schließe dann hinter mir ab :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.