Wasserbecken Werkstube soll im Spiel bleiben!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Jetzt guckt sie schon wieder so böse, dabei sieht das doch sooo gut aus. :music:

2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Man kann ihr einfach nichts recht machen. *seufz
    Und OT ist es auch nicht, das Wasser bewegt sich wie verrückt. :D

3. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

Potztausend !
    So könnt´ `s mir gefallen !
    Aber nur so,
    nicht anders !​

4. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Aber nicht, dass du jetzt denkst, das Nilpferd wäre dick!!! -.-

5. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Sagt's und verschwand mit ihr ins Neandert(h)al

6. Shizune74

Shizune74 Stammspieler

Sorry, ich spreche mich mit niemanden ab, aber Gefallen tut mir das Planschbecken ebenfalls nicht. Hat weder was mit Lästern, noch madig machen, noch mit sonst was zu tun. Ist meine eigene Meinung und weitere Ställe mit unnötigen Produkten die man für nichts gebrauchen kann, müssen nun wirklich nicht im Spiel bleiben. Da gibt es wichtigere Baustellen.

Edit Hekate: zitierter Beitrag wurde vom Spieler gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2015
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

*** Nur weil Dir das Ding gefällt muss es anderen nicht auch gefallen und die dürfen genauso ihre Meinung sagen wie DU auch. Was fällt Dir ein zu behaupten bestimmte Leute wollen alles madig machen?

Was das Becken angeht: ich finde es ganz nett wenn es denn fertig ist aber dauerhaft muss ich es auch nicht haben.
    Sollte das Riff irgendwann doch mal kommen, dann geht es schon bunt genug zu und es das Becken gehört sicher besser zum Riff als nur zur Insel.

Edit 1 Hekate: Unangemessener Inhalt entfernt.
    Edit 2 Hekate: zitierter Beitrag wurde vom Spieler gelöscht

-kleine1967-, Rosi0801, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  8. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Mir ist es egal obs Planschbecken bleibt oder nicht.Finde es aber wieder mal dumm wie jemand wieder durchdreht nur weil ein anderer seine Meinung äußert.Ups mir fällt ein,dass das ja schon normal hier geworden ist

9. *Belli*

*Belli* Junior Experte

Auch ich brauch das bunte Ding nicht auf meiner Farm, ich hab so eines im Garten und da gefällt es mir auch richtig gut.

-robijn-, Rosi0801 und Mzocker66 gefällt dies.
  10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ach weißt Du... ich habe damit nicht angefangen. Wer im Glashaus sitzt...

@Shizune74: Ja hätte man vielleicht anders ausdrücken können. Aber ich habe lediglich eine Frage gestellt. . Eine Beleidigung wäre es gewesen wenn ich gesagt hätte: Du *umme Gans oder dergleichen...
    Ich kann es nun mal nicht leiden wenn man Dinge die man sich selbst herausnimmt, bei anderen bemängelt und sie des lästerns bezichtigt... DAS war eine Beleidigung von lulu gegen viele andere- wie Du ja auch schon gesagt hast.

Edit Hekate: zitierter Beitrag wurde gelöscht

Chiaradie, Mzocker66, Shizune74 und 3 anderen gefällt dies.
  11. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nein, danke. Ich möchte nicht, dass die Plaschbecken im Spiel bleiben, bin froh, dass ich sie wieder abreissen konnte.
    Sie sind mir einfach viel zu bunt und mir schwant schlimmes, wenn sie die Vorboten vom Riff sein sollten.
    Die Bilder vom Riff lassen ja ahnen, dass es dort leider auch so bunt sein wird - da kann es von mir aus noch eine ganze Weile dauern, bis es kommt.
    Ich bin wohl doch lieber Dorfkind und mit Gummistiefeln unterwegs.

12. Franziska66

Franziska66 Routinier

Meine Meinung.....
    ....auf keinen Fall behalten!!!!!
    Es gibt für die kleine Inselfläche schon genug!

Franzi

13. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

wozu ein Planschbecken, wenn das Meer so nahe ist?

Daraus lässt sich meine Meinung ableiten.

Falls Unklarheiten bestehen: Nein Danke, finde es gut, das dieses Teil nach Event wieder verschwindet.

-robijn-, Chiaradie, Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Maledive

Maledive Forenaufseher

Nop....stimmt so nicht.
    Aber.....als Original Gummistiefelfarmer der Gründerzeit.....mag ich quietschebunt , kitschig und wenig bäuerliches halt nicht.
    Mir sind sämtliche neuen Tiere ( ausser den Gänsen) der letzten Zeit absolut suspekt und passen nicht auf die Farm.

Egal...über Geschmack lässt sich nicht streiten..

Jeder mag halt andere Dinge.

... von den Behauptungen "ihr" , "madig" " bestimmte" , "lästern" und "abgesprochen"
    möchte ich Dich doch bitten Abstand zu nehmen.-.-

-robijn-, Chiaradie, supernova64 und 12 anderen gefällt dies.
  15. Joyce

Joyce Admiral des Forums

lulu, wie kommst du denn auf den Gedanken? Absprache...meinst du, da wird jeder User angeschrieben:
    "Bitte gegen das Planschbecken stimmen?"

Das mir das grauselige Planschi nicht gefällt, ist meine Meinung... da brauche ich keinen, der mir bei meiner Entscheidung
    mit einer Absprache drauf stößt.

Ich akzeptiere deinen Geschmack doch auch.... ohne Unterstellungen und ohne lästern.

-robijn-, Chiaradie, supernova64 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

aber nur so .... nicht anders!

-robijn-, Chiaradie, Gansaldreiba und 3 anderen gefällt dies.
  17. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

chabot,
    war kein scherz von mir.

bremsen züchte ich mit kusshand !!!
    (auch wenn bremsen es mit dem bremsen bisweilen scho´ a weng übertreiben. *ggg*)

-robijn-, tanni71, Chiaradie und 3 anderen gefällt dies.
  18. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

nochn Stall? Nee, nä, geht mich wech mit dat Ding!

Ich weiß zwar nicht, wie er aussieht, da ich mir das "Event" klemme, aber wozu noch son Dings, das keiner braucht.
    Außerdem gehen mir als "Altenteilsbäuerin aus 2010", die mit tatsächlichen Bauernhoftieren angefangen hat, die meisten "neuen" Tierarten sowieso nur auf den Keks. Weil sie für mich mit Bauernhof nix, aber auch gar nix zu tun haben.
    Und nun wird sogar ne Tierart erfunden? Ich hab schon bei den schieterigen Eiern, die sich Kuckuck nennen, Pickel gekriegt. Bei Florallen krieg ich mindestens die Krätze....
    Also, macht dat bitte wieder wech, endgültig...

Ja, und das Riff brauch ich auch nicht....