wasserbecken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wicky1 gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wicky1

wicky1 Forenbewohner

funktioniert bei den gänse n überhaupt was? jetzt habe ich das wsserbecken gebaut und keines im lager. müsste jetzt 4 im lager haben und nichts. zuerst sucht man die gänse im shop nichts dann sind sie im roten korb. baue jetzt das wasserbecken suche im korb und im inventar nichts.:(

2. felix2707

felix2707 Nachwuchs-Autor

die wasserbecken findes du im inventar von der insel bei den ställen

3. DideJon

DideJon Guest

Hallo wicky1, die Wasserbecken findest Du bei Deinen Bahama-Ställen. Von dort aus kannst Du sie auch aufstellen (und zwar nur auf Bahama).
    LG DideJon

4. .BRATHAHN.

.BRATHAHN. Laufenlerner

Hallöchen, 2 Wasserbecken gebaut, kann sie aber nicht finden....sind nicht im Inventar der Insel :(

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo .BRATHAHN. :)

Ich hatte dir in dem Thread Florallenfutter nicht einlösbar schon deine Frage beantwortet. Bitte stelle deine Frage nicht in jedem anderen Thema erneut.

lg

6. .BRATHAHN.

.BRATHAHN. Laufenlerner

jetzt gehts, danke für die prompte Hilfe:)

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo .BRATHAHN. :)

Das freut mich, dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Event und einen schönen Sommerabend.

lg

8. chzank

chzank Nachwuchs-Autor

ich ernte und ernte von meinen wasserbecken und wenn ich mich wieder einlogge ist alles wieder am anfang ?warum
    ID: 44854703

9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    brobleme mit der beckenfütterung habe ich auch!!!!
    ich habe sie auf baha aufgestellt, gefüttert und gewässert. war danach auf dem acker und den tank geerntet. rückreise auf baha und becken kontroliert. zwei waren nicht gefüttert und gewässert.
    man kann mit den programmier fehlern wirklich zu weit gehen. es ist kein spass mehr sondern querellen. wann werden diese störende fehlern im spiel ausgemerzt???
    und bitte nicht auf den lahmen server hinweisen, oder meiner nicht vollkommenen it-verbindung. sie ist 200% schnell und ohne probs. ich wünsche mir, dass meine farm auf einen anderen funktionierenden server umgeleitet wird. habe die ganzen fehler wirklich saatttt.

lg id 2898308

10. babiba99

babiba99 Laufenlerner

vielleicht hast kein futter mehr !

11. .Karina53.

.Karina53. Foren-Grünschnabel

habe heute morgen Foralle geerntet aber wurden nicht gezählt kann da mal jemand schauen wo sie sind 25 stück
    ID49608497

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Es ist schon etwas Zeit vergangen darf ich mal Rückfragen ob sich die Probleme schon gelöst haben oder immer noch bestehen.

LG Gingereyes

13. .Karina53.

.Karina53. Foren-Grünschnabel

habe nur heute morgen das Problem gehabt beim zweiten mal ging alles wieder und wurde auch gezählt
    mir fehlen aber die 25 Foralle
    ID49608497

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
  14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo .Karina53.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten entweder du meldest dieses direkt beim Support.
    Oder ich Frage Montag nach (Technik ist im verdienten Wochenende) ob es dann noch nachvollziehbar ist weiß ich allerdings nicht.
    Es tut mir leid das Ich dir nicht direkt weiterhelfen kann.

LG Gingereyes

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Die Insel macht auch mei mir immer mal Probs, man erntet ( ich oft von Hand )kommt zurück und nichts is passiert. da hatte der Server net mitgemacht. also von vorne
    oder halt F5 oder Browser neu starten bei jedem wechsel, ist halt zum :wuerg:
    aber kommt öfters vor
    ich gug öfters halt mehrmals nach, man hat ja Zeit
    LG

16. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo naranja.

Das ist so bestimmt nicht gewollt.
    Ich bitte dich dies im Auge zu behalten und dich zu Melden wenn das Problem erneut Auftritt.
    Ich denke du weißt das Erste Hilfe etc. bei solchen Dingen auch Helfen könnte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG Gingereyes

17. whiteangel30

whiteangel30 Foren-Grünschnabel

Habe eine Frage
    Ich kann trotz vorhandenem Baumaterial kein Wasserbecken bauen brauche eure hilfe

18. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo whiteangel30.

Hast du Bahamarama Level 14?
    Das Wasserbecken kann man erst ab Level 14 bauen.

LG Gingereyes

19. whiteangel30

whiteangel30 Foren-Grünschnabel

Ja schon lange aber es geht nicht

20. -Turbo6767-

-Turbo6767- Nachwuchs-Autor

Schau mal auf der Insel unter Bahams-Ställe, ganz zum Schluß.
    Es wird dir zwar bis morgen 14 Uhr nicht für alles reichen, aber versuch mal was du kannst!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.