Vorschlag Wasserbedarf für Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Adrasteia~ gestartet, 15 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Adrasteia~

~Adrasteia~ Nachwuchs-Autor

Das aktuelle Event benötigt ja "sehr viel" Wasser - warum geht es immer nur um das Wasser von der Farm?
    Entweder gilt (in diesem Fall) auch Bahama-Wasser oder aber es könnte ein Button eingeführt werden, von dem aus man auch auf Bahama Zugriff auf das Farm-Wasser hat - diese Klickerei ist nervtötend, den Sinn verstehe ich eh nicht.
    Wäre das ein Vv? ;)

2. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Guten Morgen !
    Willst du wirklich den doppelten Wasserpreis bezahlen?Nicht alle haben ein Mill MP Konto!!!!!!!!!!! Es gibt eine einfache Lösung und die heist Premium . Daher wird BP deinem Wunsch nicht folge leisten.gruß julia-marie280387

3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Zeitgemäß wäre es , wenn die Wasser-und Mistbegrenzung ganz aufgehoben werden würde .

AnnesRanch gefällt dies.
  4. derschoene

derschoene Aktiver Autor

Bin da gegen

5. kettenseger

kettenseger Forenfreak

den Button gibt es doch schon.
    bei den beötigten Waren ist immer ein + in einem grünen Viereck.
    Wenn du beim Wasser da drauf klickst, landest du im Farm Shop und kannst Wasser kaufen.

Santa und AnnesRanch gefällt dies.
  6. darkwater88

darkwater88 Laufenlerner

Ach so....Du willst für die selbe Menge Wasser den doppelten Preis bezahlen...??
    Da fehlt mir die Logik...o_O

hühnerheike gefällt dies.
  7. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Ich auch.LG

8. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Ich wäre dafür ;)

9. ~Adrasteia~

~Adrasteia~ Nachwuchs-Autor

Danke dir kettenseger :inlove: - ich habe es probiert :D:D:D
    ...einige andere Scheiberlis haben mich nicht wirklich verstanden - dennoch danke für den support ;)
    Icke oooch dafür binxD

Edith hat 2 Worte ergänzt für "Sinn"

10. Landfried

Landfried Laufenlerner

Ich bin auch so bislang gut klargekommen. Gut, dass der Misthaufen begrenzt ist, sonst würde wahrscheinschlich kaum Dünger auf dem Markt angeboten werden. Unbegrenzter Wassertank ist ein Premiumvorteil, deshalb auch kaum umsetzbar.
    Ganz nebenbei wäre es vor allem extrem unrealistisch, oder hat schon mal jemand in echt einen unendlich großen Düngerhaufen gesehen? ;)

11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

so sehr oft brauchen wir ja in Events kein Wasser. Und ich glaub ein Millionenkonto ist für Wasserkauf auch nicht erforderlich.
    Einzige Premiumvorteil, es entfällt lästige Klickerei.

Im übrigen kann man mit dem unendlichen Wassertank auch bei der Müllerei nur das in dem Moment verbrauchen, was der Wassertank anzeigt. (Maximal 500) Der bleibt allerdings dann voll und muss nicht nachgekauft werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.