Weitergeleitet Wasserkapazität erhöhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Less gestartet, 5 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

Less Allwissendes Orakel

Supi, hier geht's um's Wasser...!

Da ich gerade was zum Wasser posten wollte, muss ich jetzt kein neues Thema aufmachen sondern schreib's mal hier rein:

Wie schön wäre es, wenn man mit einer Wassertankfüllung wenigstens einmal komplett wässern könnte? Es dürfte doch kein großes Problem darstellen, das Fassungsvermögen auf 500 zu erweitern. Und am Spiel an sich ändert sich dadurch auch nichts...!

Zum Thema des TE: Von mir aus soll es auch Wassertanks für Bahamarama geben - werde trotzdem keine aufstellen (ausser auf die WL) da, wie schon geschrieben, uneffektiv.

LG Less

iqfisch, Mathilda161 und Kerschimama gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

@Less, da es sich ja um den grossen Tank handelt, hab ich ein extra Thema draus gemacht.

Ich verstehe dich so, das man die Menge des Tanks von 300 soweit erhöhen sollte, das man mit einer Ladung über Acker und Wilde Wiese kommt, also 404 Felder mit einer Tankfüllung bewässern kann.

Kerschimama gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Huhu, ja ich finde auch, dass die Kapazität des Wassertankes erhöht werden sollte...

Gerne mit weiteren Runen am Baum....dann macht Sternesammeln doch gleich mehr Sinn!!

Es nervt einfach die ständige "Nachfüllerei"..............

Mathilda161 und Kerschimama gefällt dies.
  4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Auch ich bin für eine Rune, welche den großen Farm/Baha-Wassertank mal aufstockt, so von 300 hoch bis 600 Fassungsvermögen.

Dann könnte man auch im Handwerksviertel bei den Wasserabhängigen Basis/HWP-Aufträgen mal etwas mehr in Arbeit geben.

Mathilda161, Kerschimama und Towonda gefällt dies.
  5. Less

Less Allwissendes Orakel

Ja, Aponi... so hatte ich das gemeint und schon kommen durch die Community weitere, tolle Ideen ins Spiel! Die Idee von Towonda finde ich toll. Ne Rune an den BdW und damit kann man dann seine Tanks ordentlich vergrößern... hätte auch nix gegen einen 10.000er oder 40.000er.

Und was Alzreateria schreibt ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Ich persönlich koche und backe nicht so seehr viel auf einmal, aber warum nicht? Wäre ein weiterer Vorteil, den man sich mit seinen Sternen erspielen könnte!

Natürlich bedeutet das mit der Rune Programmierarbeit... vorerst täte es es auch, aus der 300 'ne 500 zu machen. 8) Das ließe sich ja fix umsetzen!

6. JayKay_82

JayKay_82 Aktiver Autor

Ich bin auch dafür, den Wassertank auf min. 500 zu erhöhen, ebenso für die Runenerweiterung. Bis zu 1.000 fände ich angemessen. Und da wir jetzt noch mehr Felder zur Verfügung haben und Dünger mittlerweile bei jedem Event zum Spekulationsobjekt verkommt, reicht auch die Größe des Misthaufens nicht mehr. Wenigstens 400 - genug für für 2 große Anbauflächen - wäre eine sinnvolle Untergrenze.

7. Less

Less Allwissendes Orakel

Hallo...!?

Darf ich mal zaghaft anfragen, ob diese 'Idee' weitergegeben wird? o_O

8. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Ich wäre ja auch für den Vorschlag .
    8)

Ich befürchte , daß es BP in dieser Angelegenheit um das *Premiumsegment* gehen wird ...

Hoffenderweise wünsche ich dennoch einen schönen Wochenstart .​

9. Less

Less Allwissendes Orakel

** OT entfernt

@ZT300
    Daran hab' ich auch schon gedacht (Premium), aber ich weiß nicht wieviele Spieler das wegen des Wassers machen. Denke da geht es in erster Linie um andere Vorteile...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2015
    .ZT300. gefällt dies.
  10. lottihotti

lottihotti Foren-Grünschnabel

Zu dem Thema Wassertanks auf Bahamarama, kann ich nur sagen da würde ich mich freuen.
    Also ich meine damit das es zB Wasserfässer gibt im Bahamastyle die ich dann genauso aufstellen kann wie die normalen Tanks für die Farm. Ich finde es sehr praktisch diese Tanks zu haben und so etwas wünschte ich mir auch für Bahama.
    Die Wassertanks für die Farm kann man ja auf der Schatzinsel schon aufstellen aber das Wasser ist für die Farm und wird halt nicht bei Bahama verbucht. Vllt kann man da ja noch etwas entwickeln da würde ich mich drüber freuen.

11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo lottihotti,

das stimmt so nicht. Die Wassertanks auf Bahama, geben schon länger das Wasser in den Bahama-Tank. Das wurde etwa vor einem halben Jahr geändert und auch angekündigt:

Updates und Bugfixe

Wie du siehst, wurde das bereits gemacht. Du kannst dich also freuen.

;)

Tancair gefällt dies.
  12. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Also ich unterstütze die Idee mit den Wassertanks und der Misthaufengröße gerne , obwohl ich Premium habe . Bei Premium ist der Wasservorrat ja unbegrenzt und somit ist es mir da egal . Nur bei der Misthaufengröße sollte dann bei Premium angepasst werden , denn sonst wäre es ungerecht .
    LG pauli

13. Mausilein_x3

Mausilein_x3 Laufenlerner

Ich kann mich dir nur anschließen.
    Habe ebenfalls Premium und ich finde der Misthaufen könnte auch angepasst werden.
    Bzw. wäre ich auch gerne dazu bereit ein paar Sternchen herzugeben.
    Ich denke mal die Meisten sammeln eh nur noch Sterne und wissen nicht wohin damit, das Einizige was am "Baum der Weisheit" regelmäßig hinzu kommt, sind die entsprechenden Zuchtpakete, wenn es ein neues Zuchttier gibt.

14. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Aus aktuell gegebenem Anlaß - derzeitiges Event benötigt fürs Mühlenprodukt Wasser - schiebe ich mal ein bißchen an.

Es ist echt nervig, daß ich gerade bei diesem Event wegen des zu kleinen Wassertanks und der nur sechs Mühlenslots nun auch noch die Mühle beobachten muß.

Also Bitte: größerer Wassertank.:)

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe Premium, einmal der ABE wegen, 2. Grund unbegrenzt Wasser.

Wolf.K. und dieschönedani gefällt dies.
  16. herbert071962

herbert071962 Aktiver Autor

Hallo !

Nur auf der Schatzinsel stehende Wassertanks geben auch für die Insel Wasser ,auf BAHA und Regenwald kann man keine Tanks stellen.Ausnahme der Holzbrunnen denn es aber nicht mehr gibt.gruß herbert071962
    Bin auch dafür.

17. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

*schieeb* Wegen den 588 1er Feldern auf der Farm und den 376 1er Feldern auf der Insel möchte ich immer noch einen Ausbau der Wasser-Rune auf 600.

AnnesRanch und Tancair gefällt dies.
  18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

da dieser Wunsch im Sammelthema für Runenerweiterungen enthalten ist, schliess ich hier
    kleinvmzl4.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.