wasserlieferung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mingo56 gestartet, 19 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

in letzter zeit hab ich häufig das problem daß ich 300liter wasser kaufe mir auch das geld dafür abgezogen also 3oo moospfennige ich aber keine 300 liter erhalt
    es war gerade um13.19uhr auch wieder
    im lauf der zeit zahl ich soviel für was das ich nicht erhalte
    meine id 40474261
    lg mingo56

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mingo56, kaufst du dein Wasser direkt nachdem der Tank leer wurde - also beim aussäen? Dann kann es mal passieren, dass der Tank noch nicht kapiert hat, dass er leer ist. War der Tank auch immer komplett leer wenn du gekauft hast?

Nachtrag: Der Support hat auch einmal nachgeschaut - um 13:20Uhr hast du 295 Einheiten Wasser auf der Insel gekauft und dafür wurden dir korrekter Weise 590 MP abgezogen (Inselwasser kostet 2 MP/Einheit)

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2020
  3. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

danke kylwalda ich bin immer davon ausgegangen was mir die tafel unten am rand anzeigt und da steht immer ich hab 300 liter gekauft
    beim nächsten mal pass ich auf wieviel geld abgezogen wird. dir noch einen schönen tag und danke fürs nachschaun lg mingo56

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen - dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.