Wassermelone Pflanzen veredeln.....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trinchen007 gestartet, 31 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

ich habe jetzt 5 Mal hintereinander Wassermelone versucht zu veredeln.....mit dem Ergebnis das ich nichts bekam , jedenfalls nicht´s was oben in der Liste steht.

Das kann doch nicht sein, 4000 Pflanzen für EP´s .....und 5 x 290 Pflanzen zurück.

Zuvor habe ich 3 Mal Wassermelone veredelt und bekam dann ,
    Wasser Liebe,
    Dung-Liebe,
    Frischleiber

Ich habe aber alles so gemacht wie zuvor.....

Ist das jetzt kaputt???

Kann ja nur kaputt sein....oder außer Funktion, wenn das so ist Bitte ich das mal von den Moderatoren überprüfen zu lassen.

Danke fürs lesen und beheben dieder Problematik.
    VG trinchen007
    Identnummer: 52852710

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

da ist nichts kaputt. Die Veredlung ist Glückssache. Du kannst 4x veredeln und 4x Glück haben, du kannst aber auch "nur" Pflanzenrückerstattung oder MP oder EP erhalten.

LG

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kaputt vllt. nicht, aber enorm runtergeschraubt. Denn das stelle ich seit geraumer Zeit auch fest. Und nicht nur ich, kann man auch im Forum nachlesen, dass dies andere Spieler kritisieren. Mittlerweile sind mir die Pflanzen zum Verpulvern zu schade und ich habe eine Pause mit der Veredlung, die ich anfänglich sehr vernachlässigt habe und hinterher hinke, eingelegt.

4. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    Hier ein Auszug der FAQ:

Ersatzweise kann man auch, anstelle eines Boni, andere Belohnungen bekommen:

• Moospennys
    • Erfahrungspunkte
    • Pflanzen-Rückerstattung
    • Superdünger
    • Stern

-------------------------------------------------

keschy gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

auch ich kann dir nur sagen das da nichts kaputt is. ich habe auf einer farm mehrere monate nelken veredelt um an die SD liebe zu kommen, die noch fehlte. ich mochte schon gar nicht mehr gucken gehen, was rauskam...mal davon abgesehen das ich auch nicht wissen möchte wieviele tausene nelken da durch gegangen sind...

-Njima- gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo trinchen007,kaputt ist nichts.Es wird aber immer schwerer eine Veredelung zu bekommen,je mehr du schon hast.Da wird dann der Anteil an den anderen Belohnungen immer höher.
    Auf jeden Fall solltest du aber alles annehmen,auch die negativ-Boni,da diese sonst immer wieder kommen.

LG Anguana

7. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Das habe ich mir bei mein Nelken auch so manches mal gedacht aber bei der Zwiebel war`s noch schlimmer da wollte ich den Hammer haben.;)

8. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo Amsel33....
    wenn ich dich jetzt verstanden habe , ist das nicht kaputt , das Ding sondern normal ????

Wieviel Pflanzen gehen dabei denn drauf....so cirka .....wenn du das noch weißt,
    dass wäre sehr hilfreich für mich, wegen dem anpflanzen und so.
    LG trinchen007
    **************************************************************************************************************************
    Jetzt habe ich erst euch gelesen....sorry...:oops:

Schäfchenmäh, little nici , Herman1962 , keschy und Anguana,
    also das finde ich ja nicht so toll.

Ich meine , wenn es Salat wäre oder Karotten, die hat man ja schnell wieder angepflanzt,
    aber wenn ihr sagt, dass das Ding nicht kaputt ist und ihr habt das schon selber bemerkt und auch kritisiert ,
    so glaube ich es euch.

Dann lege ich auch erstmal eine Pause ein, ich habe zwar jetzt noch eine Ladung Wassermelone drin, aber dass war es erstmal.

Lieben Dank für eure zahlreichen Info´s über dieses Thema , damit habt ihr mir sehr geholfen. Danke....
    LG trinchen007

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015