Wasserspeicher

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hutschele gestartet, 11 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hutschele

hutschele Kenner der Foren

Guten Morgen,
    heute ist mal das Schwarmwissen gefordert.
    Ich brauche für ein Quest 300 Wasser. Der Speicher fasst aber nur 100. Teilabgaben sind nicht möglich. Wie mache ich das? Vielen Dank schon mal. LG hutschele

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen hutschele :)

In den Spiel-Einstellungen kann es so einstellen, dass "Teilabgaben" möglich sind.

Dazu wie folgt vorgehen:
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken und danach unten links auf die Filmklappe

In den Erweiterten-Einstellungen mit dem Scrollbalken an der rechten Seite nach unten scrollen

und ganz unten auf der rechten Seite dann bei "Erlaubt stückweise Lieferungen in Quests (Farmhalle)" auf "an"
    Abschließend speichern. Am Besten danach aktualisieren und schauen, ob die Änderung übernommen wurde. Erfahrungsgemäß werden Änderungen (so zumindest bei mir) nicht beim ersten Mal gespeichert, so dass ich diesen Vorgang auch schonmal wiederholen muss.

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Man kann auch Teilabgabe machen. Dafür muß du in den erweiterten Einstellung eine Einstellung verändern.

4. hutschele

hutschele Kenner der Foren

Ich danke Euch beiden recht herzlich für die schnelle Info und wünsche einen wunderschönen Tag. LG hutschele

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @-Sharky1972- für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden ebenfalls einen wunderschönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.