Wassertank 600 Einheiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gisiangel gestartet, 18 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo, mein Wassertank fasst 600 Einheiten Wasser. Aber die Rune für den Wassertank sagt mir, dass ich nur 400 Wasser im Tank haben kann. Wo kann man die letzten 200 freischalten?
    LG Gisi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gisiangel :)

korrekt, mit der Rune "Größerer Wassertank": Stufe VII: Dein Wassertank fasst jetzt maximal 400 Einheiten Wasser (statt 350)

weitere 200 gibt es beim neuen Premium:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. gisiangel

Danke, für die schnelle Antwort, da hab ich mich wohl irgendwo verguckt.
    Die Frage kam auf, weil eine Nachbarin bei der Rodelmeisterschaft 600 Wasser abgeben muss, aber auch nur 400 im Tank haben kann. Nur wird bei ihr der Liefern-Button nicht grün, wenn sie Wasser im Tank hat. Sie kann also nicht erst 400 und dann 200 Wasser abgeben. Bei mir war das möglich.
    LG Gisi

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Dann hat deine Nachbarin wahrscheinlich in ihren Einstellungen das nicht so eingestellt, dass sie auch Teilmengen einzahlen kann.

Dies kann man in den Spieleinstellungen bei den Erweiterten Einstellungen einstellen,
    dort bei "Erlaubt stückweise Lieferungen in Quests (Farmhalle) auf "an"

Danach auf den Button "Speichern" klicken. Soll sie bitte mal testen und wenn es nicht klappt, kann sie sich gerne mit ihrer ID hier in den allgemeinen Fragen melden.

wert1965, CharlyJoe und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey@qisiangel,,Deine Nachbarin soll mal in IHREN Einstellungen zum Game,,also oben rechts,,da wo Zahnräder sind,,und dann bei "erweiterten Einstellungen" nachsehen,,ob sie da das Häkchen bei ~ Erlaubt stückweise Lieferungen in Quests (Farmhalle) ~ gesetzt hat,,Speichern NICHT vergessen,,Wenn ja,,dann kann man die komplette Wassermenge da in dem Quest abliefern,,;)8):inlove:

ohh,,Indista war schneller,,:inlove:;)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

da wollte ich oben noch ein Bildchen zu ergänzen, aber so setze ich das dann mit einem neuen Beitrag:
    [​IMG] Zahnräder - Filmklappe

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG]Uff dich is eben Verlass,,[​IMG]

CharlyJoe gefällt dies.
  8. gisiangel

Vielen lieben Dank euch Beiden. Ich hoffe, meine NAchbarin kann mit dieser Info dann heute Nacht besser schlafen und muss nicht mehr an ihrem Verstand zweifeln xD
    LG und eine gute Nacht. Gisi

CharlyJoe und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  9. Indista

o_O omg das hoffe ich auch :oops::D Na dann wünsche ich euch allen mal noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht, auch der lieben Nachbarin natürlich. ;) Hier schließe ich dann mal leise ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.