Wassertank defekt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Auf meiner Farm ist der Wassertank kaputt!
    Sieht fast leer aus ist aber auf 300!
    Das macht einen genau so wuselig wie der voller Misthaufen, der es ja nicht immer voll ist!

Alles andere hängt auch ob Handwerk, Veredelung oder Mühle!

Das Kino bringt nur Filme zwischen 3-9 Minuten, was soll das?

Warum wird hier immer alles kaputt repariert?​

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo MacGyver03
    Hast du einen Screen davon? Falls nicht dann fertige mir bitte einen an und stell ihn bitte hier ein

3. MacGyver03

Artio ich weiß wie Screenshort geht, aber manchmal nicht bei mir!

Aber das nützt ja eh nix

Ich versuch es nochmal. manchmal klappt das ja !

Von was genau willst du den Screenshort?​

4. =Artio=

Einmal die des Wassertanks wo der Füllstand zu sehen ist, am besten mit dem Tool-Tip wie viel Einheiten Wasser sich im Tank befinden

5. MacGyver03

Tja das wird schwierig, denn da ich mehrere Farmen habe muss ich mich ja immer aus und neu einloggen und danach ist der Tank voll!

Also ich denke mal das ist halt nur ein Fehler und beim nächsten einloggen wieder alles ok!

Ich denke mal wir können abschlissen, wenn es dauerhaft wieder passiert melde ich mich!

6. =Artio=

Ok, ich danke dir dann erst einmal für die Beobachtung und sehen ob ich das so weitergeben kann

7. aniger

aniger Forenexperte

Ist bei mir seit gestern auch so.

L.G., aniger

Hat sich erledigt, die Wasseranzeige aktualisiert sich jetzt WIEDER.

L.G., aniger

Ekir gefällt dies.
  8. =Artio=

Hallo aniger
    danke für den Screen, aber kannst du mir den bitte in Größer hier einstellen? Denn so kann ich leider nicht viel erkennen:)

9. MacGyver03

So jetzt hat es geklappt, gut Ding braucht Weile

und gleich nochmal

10. =Artio=

Ich danke dir für den Screen:)

11. MacGyver03

Artio ich hab noch einen von der Insel

Ich werd noch verrückt, jetzt hab ich das auf der Insel

12. =Artio=

Danke MacGyver03
    wir haben jetzt versucht mit verschiedenen Farmen, PC,s und Browsern das Problem nachzustellen, aber leider ohne Erfolg sobald man auffüllt wird der Tank auch wieder als Voll dargestellt. Auch wenn man Wasser verbraucht stimmt die Anzeige dann mit dem Verbrauch überein.

Bitte leere einmal den Browser und Flashplayer Cache sollte das Problem danach immer noch auftreten, melde dich bitte noch einmal

13. MacGyver03

Das hab ich gestern mit dem CC Cleaner gemacht und heute ist Event, da kann ich leider nicht wieder pro Farm 1 Stunde alles neu einladen, dann verpasse ich den Start!

14. =Artio=

Dann sage ich mal ganz lieben Dank für die Screens und die Meldung.
    Wir werden es auch einmal weiterleiten und prüfen lassen ob da eventuell doch ein Fehler vorliegen könnte

15. MacGyver03

Danke Artio, mach das, kann ja nur ein vorübergehender Fehler sein
    Es betrifft mehrere Farmen und Browser!​

16. Mareen1967

Mareen1967 Laufenlerner

seid gestern ist es nicht möglich meinen wassertamk zu füllen, statt dessen bekomme ich meldung das ich auf dem markt gehen soll... doch da kann ich auch kein wasser kaufen.

User: Mareen1967Id: 12098403

17. =Artio=

Hallo Mareen1967
    dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache. die Anleitung gebe ich dir hier natürlich auch.
    https://board-de.farmerama.com/inde...-löschen-browser-und-flashplayer-cache.30853/

18. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Huhu!

Die Anzeige habe ich auch jedesmal, wenn ich das Wasser auffüllen will. Da das während des Events häufiger vorkommt, "nervt" es mich. Gibt es da keine andere Lösung, als dauernd Neustarten und Erste Hilfe zu machen? :cry:

LG

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Camponesa1909.

Eigentlich sollte es reichen, wenn Du dies einmalig durchführst.
    Taucht das Problem immer noch auf?

Camponesa1909 gefällt dies.
  20. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ja, hatte doch deshalb "jedesmal" fein in rot geschrieben. Einmal am Tag da könnte ich ja mit Leben ;) aber so. Da ich meine Eventpflanzen fein wässere, ist ja öfters mal das Wasser alle.

Edit: Ich habe da noch ein kleines Problemchen. Schatzgarten wird mir kein Erntehelfer angezeigt. Wenn ich mit der Maus (man weiß ja ungefähr wo der steht) draufklicke, funktioniert er.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015