Wassertank defekt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo nochmals Camonesa1909.

Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert, ob das Problem da auch auftritt?

Camponesa1909 gefällt dies.
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Nein :oops: die Möglichkeit war wohl zu einfach. Aktuell ist nur nichts zum giessen da. Pflanzen wachsen brav vor sich hin.

Das 2. Problemchen (siehe Edit) ist aber bei FF immer noch vorhanden. Vorher war ich mit IE online.

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Camponesa1909.

Hinterlasse bitte einmal Deine ID. Dann schauen wir mal nach den Problemen.

4. Camponesa1909

Meine Id.-Nr. ist 47 71 02 26. Habe ich gleich mal in der Signatur aufgenommen, das wollte ich schon immer mal machen ;)

DANKE schon mal. Meine natürlich Ziergarten nicht Schatzgarten. Ist wohl eine Mischung mit der Schatzinsel. :D

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Campnoesa1909.
    Danke.
    Ich bitte Dich, ein letztes Mal die komplette Erste Hilfe durchzuführen.
    Und danach auch den Browser neu zu starten und Dich neu einzuloggen.

Dann sollte es hoffentlich wieder funktionieren ich bitte Dich um eine weitere Rückmeldung.

6. Camponesa1909

Erstmal sorry das ich mich erst jetzt melde, aber das "störende" RL ;)

Alles wie gehabt mit 3 Browsern (IE, Chrome, FF) getestet.

Aber zu der fehlenden Anzeige des Bildchens für den Erntehelfer im Ziergarten hab ich eine Idee. Könnte es daran liegen, das die darunterliegende Fläche noch nicht freigeschalten wurde? Bei meiner kleiner Farm fehlt mir die WL (also noch nicht erspielt), deshalb hab ich die da freigekauft und Items drauf, da wird es angezeigt.

Und das Wasserproblemchen muss ich einfach umgehen, in dem ich die Tank immer gleich wieder auffülle. Vielleicht ist es ja nur ein Eventhängerchen ;)

7. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Kannst aber rechts hinten einfach mit der Maus drauf drücken, habe ich auch so gemacht bevor ich die Fläche frei hatte. Der ist da, den siehst du nur nicht.

8. Camponesa1909

Genauso mache ich es auch, steht weiter oben ;) Aber das ist dann wohl die Bestätigung, das es nicht "mein" Problemchen alleine ist.

9. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Der ist auch nach dem Zierwiesenkauf noch super klein und zierlich, soll das Gewusel auf der Zierwiese nicht beherrschen *grins*

10. Camponesa1909

Ist das eigentlich schon immer so? Ist mir bisher nie aufgefallen ;) Aber ich nutze EH auch nur zu Events und dann nur aus Quests, die ich dann fertigmache oder gewonnene Coupons.

11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ja es scheint schon immer so gewesen zu sein.
    Ich habe Euren Wunsch nach einer Änderung diesbezüglich aber weitergeleitet.

12. Camponesa1909

Danke fürs Weiterleiten und das Herauslesen des Wunsches zwischen den Zeilen ;)

13. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Da ich im Sammelthread für Anzeigeprobleme keine Antwort erhalten habe, eröffne ich nun einen neuen Thread.

Wollte mal nachfragen, ob schon bekannt ist, wann der Anzeigefehler beim Wasser im Regenwald behoben wird. Der Tank wird immer voll angezeigt, auch wenn man gerade Wasser benutzt hat.
    Normalerweise dauert das doch keine ganze Woche, um einen solchen Fehler zu beheben, aber nun ist es schon über eine Woche her, dass ich den Fehler gemeldet hatte.

LG Vic ;)

14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo VictorLaslo
    bis jetzt haben wir leider noch keine weiteren Infos erhalten, wir haben es auch bereits nochmals angestoßen, bis es aber geprüft und behoben wurde muss ich dich leider um Geduld bitten

15. travadiso

travadiso Junior Experte

Wie der Titel schon sagt, geht es hier um den Pegel des Wasserspeichers im Regenwald (links neben der Hütte).

Trotz Wasserverbrauchs verändert sich der Pegel des Wasserspeichers kein bißchen, sollte aber schon anzeigen, ob das "Glas voll ist oder halb leer" ... aktuell läßt sich der Pegel nur mittels Mouse-Over ermitteln ...

AnnesRanch gefällt dies.
  16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo travadiso!

Der von dir "angesprochene" Anzeigefehler wurde den Technikern bereits gemeldet.

17. travadiso

travadiso Junior Experte

ok, danke ...

18. travadiso

travadiso Junior Experte

und nach über einem Monat noch immer keine Änderung/Besserung in Sicht ... :mad:

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo travadiso
    Auf die Dauer der Fehlerbehebung des Anzeigefehlers haben wir leider keinen Einfluss

20. BreggalMuc

BreggalMuc Nachwuchs-Autor

huhu

irgendwie sieht der Wasserturm auf dem neuen Inselfeld immer gleich aus, egal ob voll oder leer.
    Kann man das mal ändern?

lg BreggalMuc